etwas triphopishes sucht fb :)

D

-dq-

Registriert
11.03.06
Beiträge
2.253
Reaktionen
1
Punkte
3.295
ich weiß nicht einmal so recht, was mich da geritten hat... mal sehen, was ihr dazu sagt.

exitus

[g=94]feedback[/g], anregungen, verbesserungsvorschläge, destruktive und konstruktive kritik - alles ist erwünscht.
 
Yeah sehr geil. Bevor das Sax eingesetzt hat war es noch "ganz gut". Aber das Sax macht viel aus.

Schöne Bilder macht diese Musik. Da muss ich direkt an Perdition City denken bei dieser Mischung.

Mir gefällts gut :)
 
Coole Homepage passt gut zur Musik,

die Ambienete-Geräusche am Anfang unterstützen gut den "Filmmusik-Charakter". Das weiche Blasintrument kommt recht unerwartet.
Technisch finde ich das ganze Stück sehr gelungen. Würde perfekte in eine düstere, verführerische Kriminbarszene passen.

Als Musikstück alleine finde ich etwas zu langatmig. Dafür fehlt für mich halt die Steigerung.

Gruß,

Matthias
 
newborn schrieb:
Als Musikstück alleine finde ich etwas zu langatmig. Dafür fehlt für mich halt die Steigerung.

gerade diese langatmigkeit macht viel aus bei solcher Musik, wie ich finde. Wenn man sich andere TripHop klamotten anhört findet man sowas nciht gerade selten. :)
 
mit dem haste´s grad irgendwie, also mit dem exitus. finds ja immernoch schade dass du den anderen gelöscht hast.
zum vorliegenden:
klingt irgendwie anders als deine sonstigen sachen. irgendwas in der machart, der art wie die sounds funktionieren/arrangiert sind. der sync synth sagt mir so vom klang her noch nicht wirklich zu.
es dudelt so n bisschen, fast ein bisschen leblos, wobei wir ja eigentlich genau beim thema wären. zum handwerklichen muss man denk ich nichts mehr bei dir sagen.
vorläufiges fazit:
das gefühl gut eingefangen, aber nichts was ich mir jetzt irgendwie x-mal anhören würde.
dann doch lieber nen schritt weiter zu 'behind the exitus'.:)
stressfreie feiertage!
 
@ OrkDadin: Klar, war ja auch nicht als böse Kritik gemeint, sonder als rein subjektiver Eindruck


Ich finde die meisten Stücke auf dq´s HP halt abwechslungsreicher. Sind echt coole Sachen dabei.
Die Musik ist echt perfekt zum Hören während man sich hr-Beiträge durchliest: ich bemerkte eigentlich gar nicht, dass gerade Musik im Hintergrund läuft, stelle aber irgendwann fest, dass mein Fuß sich im [g=253]Takt[/g] bewegt. ^^ - herrlich subtil gemacht.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben