Wobble nicht so verhallen, ist bei mir ausserdem rechtslastig, muss mittig sein.
Mehr in yo face ! Auch Frequenztechnisch.
Das Hallproblem ist mein Abhörproblem

Ich finde es von hier aus recht leise, hab auch auf verschiedenen Kopfhörern und Boxen gehört, allerdings ist der Hall zu 35% o.ä im Dry/Wet reingemischt, sollte also nach mehr klingen...meine Ohren sind wohl taub geworden^^
Werds mal morgen nochmal anhören.
Zum Sound kann ich ich nicht viel Sagen da ich über kh abhöre aber es klingt soweit ich das beurteilen kann nicht schlecht!
Das ganze sollte auf jeden fall weiter ausgebaut werden!
Das Intro ist ok aber danach kommt wir zu wenig feuer und der groove fehlt hier!
Die Drums musst du aufpeppen und die overheads sind viel zu leise!
Wie im ersten Kommentar auch schon angemerkt. Ich mach selbst auch ab und zu mehr "Feuer" in meine Tracks und heftigere Drops...allerdings, ist das hier wie schon im Topic gesagt, etwas "deeper" von daher, braucht es sowas garnicht.
Es ist also schon durchaus gewollt, das ganze Monotoner zu halten.
Und abgesehen davon, hätte ich auch gerne etwas mehr eigenen Tracks für meine Warm-Up Sets zur Hand und das dürfte schonmal ein Kandidat sein (wenn er denn noch Soundmässig ausgebaut wird).
Bei den Drums, kann es sein, dass ich da wirklich etwas zu sehr am Stereo Imaging gebastelt hab und sie dadurch etwas vermatschen. Wie gesagt, werd das ganze morgen nochmal anhören.
Die Overheads finde ich allerdings bisher laut genug.
Danke schon mal für das Feedback leute