Information ausblenden

eSoundz Thanksgiving Sale - taugen die Refills was?

Dieses Thema im Forum "Reason" wurde erstellt von basspartout, 16.11.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. basspartout

    basspartout Themenersteller

    Registriert seit:
    07.08.11
    Punkte:
    665
    665
    Hi zusammen,
    bin noch ganz neuer Reason Essentials User und würde gerne ein paar Meinungen zu den Refills hören, die's gerade bei eSoundz im Thanksgiving Sale für 10 amerikanische Taler gibt.

    Hab mir heute nachmittag mal testweise das AcousticFolk Refill gezogen und obwohl die Combinator patches bei mir nicht laufen, sind doch ein paar ganz ordentliche Samples dabei, zwar nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit, aber trotzdem voll ok.
    Euer Eindruck?
     
    basspartout, 16.11.12
    #1
  2. basspartout

    basspartout Themenersteller

    Registriert seit:
    07.08.11
    Punkte:
    665
    665
    Ok, hab mir noch das "Reality Drums" Refill geholt und muss sagen, die Presets klingen teilweise richtig gut. Lediglich die Toms sind nicht so mein Fall.
    Wichtige Zusatzinformation für Reason Essentials User: Bei diesem Refill funktionieren auch alle Combinator Patches. Diese gibt es mit teilweise richtig guten Effekteinstellungen.
     
    basspartout, 17.11.12
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.