ESI MAXio - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von bukka, 07.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. bukka

    bukka Themenersteller

    Registriert seit:
    21.09.03
    Punkte:
    1.659
    1659
    Hallo zusammen!

    Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit ESIs MAXio sammeln können? Wichtig wären mir stabile Treiber für Win7 (64Bit) und geringe Latenzen wg. Amps- Simulationen...

    Freue mich über Eure Berichte!

    Danke!

    Matthias
     
  2. bukka

    bukka Themenersteller

    Registriert seit:
    21.09.03
    Punkte:
    1.659
    1659
    ... Hmmm...

    Google brachte mir folgendes Ergebnis- die Suchfunktion nicht? (EDIT: Doch SuFu funktioniert! Keine Ahnung, wonach ich DEPP! beim ersten Mal gesucht habe, bzw. warum ich nichts gesehen haben will! Sorry!)

    https://recording.de/Community/Foru...-Interfaces_und_Soundkarten/54640/thread.html

    Schade nur, das es schon etwas älter ist und Jambus hier nicht mehr vertreten ist.

    Würde mich immernoch über aktuelle Berichte freuen!

    Matthias
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.