ESI Juli - Tracktion dabei - und nu?

  • Ersteller bensummerfield
  • Erstellt am
bensummerfield

bensummerfield

Registriert
17.04.05
Beiträge
9.151
Reaktionen
10
Punkte
13.542
Hiho,

bei meiner ESI Juli war Tracktion1 dabei und eine Seriennummer in der typischen Windows-Form (GDHE-JDUE-DJKE-IWKS-......)

mir wird aber aus keinem der beiliegenden Zettel / Beschreibungen klar, ob ich nun eine Vollversion von Tracktion habe oder wie was wo - und auch nicht, wie ich diese aktivieren / registrieren könnte. Denn nach Installation von Tracktion verlangt selbiges nach einem "Keyfile" / Aktivierungsfile, damit man seine Projekte auch exportieren kann.

Kann mir einer helfen?

Ich hoffe nämlich insgeheim, dass ich nun günstig von Tracktion1 auf Tracktion2 updaten könnte (geht wohl für 20$ wenn man die neuen Kommerziellen Plugins nicht braucht, hab ich zumindest gelesen kürzlich) :D ;)
 
Hallo!

Ich muss gestehen, dass ich am anfang auch keine Ahnung hatte, wie es geht ...

... dabei steht auf der CD selbst, dass man auf www.mackie.com/authorize gehen muss um dann dort die Seriennummer einzutippen.

Ach ja: im Gegensatz zu den vor einiger Zeit frei verteilten Versionen ist das Upgrade auf v2 natürlich möglich. Es handelt sich um eine komplette Vollversion von v1.6.0.1.

Viele Grüße,

Claus
 
also das mit Tracktion1 aktivieren hat funktioniert - danke mal.

offensichtlich kann ich nicht auf Tracktion2 updaten, zumindest sagt das die Mackie HP:

"We're sorry, after reviewing your account you do not have any eligible Tracktion 1 licenses. If you have a free (NFR) version of Tracktion 1, it does not qualify for any special Tracktion 2 upgrade discounts"

schade schade - das ESI Juli Bundle scheint nicht als vollwertige Tracktion Lizenz zu zählen.
 
Hallo!

Erstmal sorry für das Problem.

Anscheined gibt es bei Mackie in der Tat im Moment gerade ein Problem im Umgang mit den Bundle-Lizenzen.

Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass derzeit nur Anwender in den USA ein Upgrade von der bei unserer Hardware beiliegenden Version auf die v2 durchführen können. Anscheinend gibt es Meinungsverschiedenheiten zwischen Mackie USA und den lokalen Vertrieben bzgl. dieser Upgrades. Darüber wurden wir erst informiert, als wir nach einigen Anfragen von Anwendern nachgefragt hatten.

Uns wurde die Software bisher seitens Mackie eindeutig mit Upgrademöglichkeit beschrieben.

Wir haben Mackie nun aufgefordert, die Angelegenheit schnellstmöglich zu klären.

Wenn Du die Zeit hast, kannst Du Dich ja auch direkt an Mackie wenden.

Viele Grüße,

Claus Riethmüller
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben