Es war einmal eine Songidee,

  • Ersteller Out Of Mind
  • Erstellt am
Out Of Mind

Out Of Mind

Gesperrter User
Registriert
23.08.18
Beiträge
19
Reaktionen
94
Ort
Mülheim
Punkte
486
1
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, und willkommen im Feedbackbereich... Tut doch gar nicht weh, oder ;-)

Den Teil ab 1:36 wünschte ich mir für den Anfang, das klingt richtig catchy und wie guter Eistieg. Den jetzigen Einstieg empfinde ich als unausgewogen. Die Gitte kann auch später daddeln. Stimme finde ich etwas leise. Könnte etwas mehr Sprachverständlichkeit haben. Beat könnte mehr Variationen Vertragen. Soviel erstmal von mir...
 
Den Einstieg finde ich gut so, der Teil bei 1:36 könnte meinetwegen da bleiben. Die Gitarren am Anfang und am Ende gefallen mir nicht. Gerade die am Anfang zerstört die Stimmung. Vom Gesang hab ich auch nicht alles verstanden. Ansonsten gefällts.
 
2
 
Zuletzt bearbeitet:
Die bei 2:34 z.B. passt für mich ganz gut (war vorher auch schon mal, hab mir jetzt nur das Beispiel rausgesucht). Akustikgitarre könnte ich mir stellenweise gut vorstellen, müsste man mal hören.
 
3
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Teil ab 1:36 wünschte ich mir für den Anfang
War eigentlich als Refrain gedacht, aber warum nicht. Werde mal alles ausprobieren und später vorstellen. Der Gesang war nur zur Orientierung gedacht, ist noch nicht amtlich, weil das Mikro nichts taugt.
 
Den Klavierpart ab ca. 1:45 würde ich als Intro nehmen. Am Anfang dachte ich, man muss ja nicht alles fertig machen, man kann einen Track ja auch mal liegen lassen....

Das Klavier haut es aber wieder raus. Den Teil find ich echt gut! Den Zischsound setzt du viel zu häufig ein! Max. Zwei mal, das reicht....

Vom Gesang hab ich gar nichts verstanden, aber das kommt ja mit dem besseren Mikro...

Mhh, konzentrier dich in jedem Fall auf den Teil mit dem Klavier...
 
Haha, ich seh es ganz anders, Gitarre am Anfang, da fang ich sofort mit Kopfnicken an, so lassen.. :)

Da hast du ein gutes Stück am köcheln, nur Mut!

Die Pianosequenz dachte ich beim ersten Hören, das wäre ein klassischer C-Teil nach dem 2. Refrain oder meinetwegen zum Ausklingen, wohl weil da noch der Beat fehlt...

Die Pads nehmen auch ganz schön Tempo raus, eigentlich müsstest du das eher noch anziehen, denn es wirkt auf mich wie ein Song ala "jetzt gehts los, packens wirs an"..!

Gefällt mir sehr gut so far.
 

Ähnliche Themen

MartyK
Antworten
26
Aufrufe
957
muffy
muffy
K
Antworten
0
Aufrufe
559
Kwaku
K
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
524
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben