Es scheint wahr zu sein: Beiträge werden hier nach Gutdünken (EINFACH SO) gelöscht! Unglaublich!

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MountainKing

MountainKing

Registriert
04.03.06
Beiträge
12.538
Reaktionen
4.924
Punkte
28.072
Fast isses mir ja zu blöd. Aber ich bin im Moment echt total desillusioniert! Es geht - wie meist - mal wieder um den lieben Ari!


Wer meine Teilnahme am und Beiträge im hiesigen Forum etwas kennt, weiß, dass ich keiner bin, der immer rummotzt und ständig "Battles" anzettelt! Ganz im Gegentum! Aber was mir jetzt passiert ist, macht mich doch mächtg sauer!


Hier im "Test" Thread
.... hat unser User nichtrauscher einen Beitrag geschrieben, der sehr pointiert beschrieb, wie die Beiträge von Ari auf andere wirken. Sinngemäß: die Beiträge wirk(t)en, als dienten sie lediglich dazu, die Überlegenheit Aris (gegenüber blöden Fragen-Fragern) hervorzuheben.

Da ICH diesen Eindruck auch immer mehr gewinne, hab ich diesem Beitrag unter Verwendung eines Zitates (aus dem nichtrauscher-Beitrag) zugestimmt!


Wichtig!
Weder nichtrauscher noch ich waren dabei ausfallend, sondern lediglich darstellend. Wir haben UNSEREN EINDRUCK geschildert - mehr nicht!!! Sowas muss einfach erlaubt sein!

Anmerkung:
Bereits zuvor (in einem anderen Thread) hatte ich Ari auch persönlich auf meine Sicht der Dinge hingewiesen:
http://homerecording.de/modules/new...86398&forum=14&post_id=780244#forumpost780244



Nun, lange Rede - kurzes Ding..... nur ganz kurze Zeit später waren diese (oben genannten) beiden Beiträge verschwunden. Weg! Einfach nicht mehr aufzufinden - weder im Thread noch in meinem Account ersichtlich.....


SOll ich da noch etwas sagen....?!? Wahrscheinlich wird darauf gehofft, dass es irgendwie untergeht..... aber dagegen stelle ich mal diesen Thread. Mal sehen, ob der auch wieder gelöscht wird!


Ich empfinde das alles als eine echte Zumutung!

Wo sind wir denn hier? DAS IST ES, WAS ZENSUR AUSMACHT!


UND: dies ist NICHT das erste MAL!!!

Leider hab ich den Thread gerade nicht parat! Damals konnt ich das fast nicht glauben, was da alles gepostet wurde .... HEUTE erging es mir selbst so!

Und ich halte dieses (spätestens jetzt) für nicht mehr tragbar!!!



P.S. Ich gehe übrigens nicht..... aber vielleicht sollten sich das andere Leute mal überlegen!
 
onlineshooter mal auf die andere art. lol.
ich halt mich da nu mal raus auch wenn ich ne meinung hab.
 
wenn ihr probleme mit jemanden habt - was passieren kann wenn so viele leute aufeinandersitzen - dann macht das doch am besten im chat oder per pm aus.

denn ich denke nicht dass so ein oeffentlicher thread fuer die stimmung gut ist, noch dass er zur loesung beitraegt. ganz im gegenteil. und genau deswegen kann ich dann die mods verstehen wenn sie solche threads abschiessen.
 
naja, wenn hier tatsächlich zensur betrieben wird sollte das doch die ganze community angehen und nciht nur in pms erwähnt werden...
 
Naja, vielleicht sollte auch mal wer mit Ari reden?
Zumindest eine Begründung an den Poster per PM wäre nicht zuviel verlangt...
So wie ich das verstanden habe hat ja der Poster im ersten Moment nichts davon mitbekommen. Einfach löschen ohne Mäh und Muh ist nicht tolerierbar...

Übrigens gibt es noch etwas viel wirkungsvolleres als sich zu verabschieden, aber ich möchte hier so wie Weapon richtig sagt keine unnötig schlechte Laune verbreiten.
 
Sehe ich ähnlich.

Mann sollte sich lieber auf beleidigende beiträge beschränken und nicht
auf Beiträge die zwar etwas OT sind aber mehr als Spass zu verstehen sind.
Weil auch manche Beiträge wirklich dazu verleiten sich Spassig dazu zu äussern.

Ich finde es ja grundsätlich nicht schlecht,das hier aufgepasst wird,aber man kanns wirklich übertreiben,vorallem was da an Zeit für den Mod draufgeht,hat der nichts wichtigeres zu tun?

Achtet auf Beiträge die wirklich Beileidigend oder gegen den allgemeinen Betimmungen verstossen und lasst den leuten auch mal ihren Spass,auch wenns manchmal OT ist.
So viel kommt da ja nun auch nicht.
 
naja, wenn hier tatsächlich zensur betrieben wird sollte das doch die ganze community angehen und nciht nur in pms erwähnt werden...
Eben!

ICH kann die Mods auch verstehen, wirkich (ich wollte das nicht machen)....

Ich kann aber bestimmte Aktionen (wie eben beschrieben) dann gewiss nicht mehr verstehen. So was darf nicht unterm Teppich bleiben! Deswegen teile ich das mal öffentlich mit (auch um zu bestätigen, dass bereits zuvor Geäußertes nicht an den Haaren herbeigezogen ist) - und in diesem Moment ist mir die "Stimmung" hier auch recht egal..... da geht um ganz grundsätzlichere Fragen, wie wir hier miteinander umgehen wollen!!!
 
Hi

Also zum einen ist Ari kein Forumsmoderator. Ich gehe mal davon aus, dass nicht er das Posting gelöscht hat, sondern ein anderer Moderator.

Ich werde das intern klären und erstma diesen Thread schliessen, weil es ansonsten nur wieder wilde Schlammschlachten gibt.

gruss
MK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben