steelyard
- Reaktionen
- 0
Hallo,
folgende Situation:
Wir haben ein Projekt auf dem Rechner eines Freundes aufgenommen, mit SX 2.0, über die Audiophile.
Projekt gebrannt und auf meinen Rechner importiert (ebenfalls SX 2.0, allerdings mit Terratec Soundkarte.)
Soweit so gut, alles läuft bestens und störungsfrei.
Jetzt wollten wir eine neue Audiospur (mono) auf meinem Rechner aufnehmen.
1. sind die Einstellungen für In und Out anders (Stereo links In anstelle von In 1 L
und Stereo Out anstelle von [g=183]Bus[/g] 1), bekomme ich auch nicht geändert,
2. beim Abspielen dieser neu aufgenommenen Audiospur knackst es nun beim Abspielen.
Alle anderen, bereits beim Freund aufgenommene Audiospuren laufen knacksfrei.
What the hell soll das ?
Testweise hab ich in einem leeren Projekt eine Aufnahme gemacht, alles okay.
Das Projekt unter anderem Namen abspeichern bringt auch nichts, da ja sämtliche Einstellungen mitgenommen werden.
Jemand eine Idee ?
Sämtliche Einstellungen sind bei mir und Freund identisch, beide benutzen wir den selben Treiber.
Möchte mir eigentlich die Action ersparen, alle Audiospuren einzeln in ein leeres Projekt zu importieren.
Gruss Frank
folgende Situation:
Wir haben ein Projekt auf dem Rechner eines Freundes aufgenommen, mit SX 2.0, über die Audiophile.
Projekt gebrannt und auf meinen Rechner importiert (ebenfalls SX 2.0, allerdings mit Terratec Soundkarte.)
Soweit so gut, alles läuft bestens und störungsfrei.
Jetzt wollten wir eine neue Audiospur (mono) auf meinem Rechner aufnehmen.
1. sind die Einstellungen für In und Out anders (Stereo links In anstelle von In 1 L
und Stereo Out anstelle von [g=183]Bus[/g] 1), bekomme ich auch nicht geändert,
2. beim Abspielen dieser neu aufgenommenen Audiospur knackst es nun beim Abspielen.
Alle anderen, bereits beim Freund aufgenommene Audiospuren laufen knacksfrei.
What the hell soll das ?
Testweise hab ich in einem leeren Projekt eine Aufnahme gemacht, alles okay.
Das Projekt unter anderem Namen abspeichern bringt auch nichts, da ja sämtliche Einstellungen mitgenommen werden.
Jemand eine Idee ?
Sämtliche Einstellungen sind bei mir und Freund identisch, beide benutzen wir den selben Treiber.
Möchte mir eigentlich die Action ersparen, alle Audiospuren einzeln in ein leeres Projekt zu importieren.
Gruss Frank