Erstmal ein bischen Reggae

sic

sic

Registriert
30.10.02
Beiträge
570
Reaktionen
4
Punkte
776
Dieser blöde Winter will aber auch nicht aufhören, vielleicht hilft's ja....
Unseren neuer Song "Your smile" feat. Gastsänger Charles "Ringo" Olliviere und Milena Jurczik (voc) könnt ihr euch jetzt auf unserer Seite bei Artistlaunch anhören und downloaden.

HiFi stream
LoFi stream
Download

Übrigens auch im Songvoting wenn ihr noch ein paar Punkte übrig habt ;)
Viel Spass beim Hören!

- Ulli -
 
einfach nur genial! mehr muss ich dazu nicht sagen

dicken respekt!

lg odaz
 
:eek: Vielen Dank! :D

- Ulli -
 
würde ich gerne mal hören aber Link geht nicht!
 
Ja, sorry, der Server bei AL ist wohl gerade down, vielleicht noch mal etwas später probieren...

- Ulli -
 
WoW! Da freut man sich ja mal richtig wieder auf den Sommer! Schönes Arrangement! Was mir sehr gut gefällt sind die Blechbläser! Allgemein ein sehr sauberer Klang !Ich geh dann direkt mal ein paar Punkte abgeben!
 

Ähnliche Themen

sic
Antworten
6
Aufrufe
554
sic
sic
sic
Antworten
4
Aufrufe
541
muckefuzzi
muckefuzzi
sic
Antworten
3
Aufrufe
455
NoUse
N
sic
Antworten
3
Aufrufe
731
LBow
LBow

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben