Erstkauf Studio Rack

Tmny

Tmny

Registriert
03.01.13
Beiträge
2.815
Reaktionen
413
Punkte
4.641
Das brauchst du doch nur, wenn deine Geräte nicht 19 Zoll sind....



Ja.

Aber es gibt auch Geräte die 9.5 Zoll haben. Da liegt aber meistens ein Adapterkit dabei um zwei zusammen zu schrauben, oder um in ein 19Zoll Räck einzubauen.
 
nein die kannste auch so da reinschrauben.

19 Zoll ist Standard.

Ohne Auflagefläche? Sind die Geräte dafür nicht zu schwer? Wenn ich richtig gelesen habe werden die nur durch zwei M5 schrauben gehalten.
 
Sind die Geräte dafür nicht zu schwer?


Wenn du zu schwere Geräte hast, gibt es auch Racks mit rackschienen......

Also mit Doppelschienen wo du dann rackschienen einbauen kannst.

aber ich denke 20 Euro reichen da nicht mehr...
 
Ja hab ich gesehen, da gehts ab ca. 200€ Los. Is doch Geld, dafür dass es in meinem Fall eigentlich ein nice-to-have ist.
 
Wenn Frontplatte bzw. Rackwinkel stabil genug sind, reichen die 4(!) Schrauben pro Gerät im Regelfall. In die wenigsten Studioracks werden sich Klopper a la Röhrenendstufe >20 kg & Co verirren...
Hast Du bei einem bestimmten Gerät doch Bedenken, dann bau es nach ganz unten und stütz es ggf. etwas (kann man ja was unterlegen). Dann einfach die nächsten schwereren klopper oben draufpacken ;)
 
Hast Du bei einem bestimmten Gerät doch Bedenken, dann bau es nach ganz unten und stütz es ggf. etwas (kann man ja was unterlegen). Dann einfach die nächsten schwereren klopper oben draufpacken

Guter Tipp : )
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben