Erstes Release Chill-Out Marimba

  • Ersteller dirty-bitts
  • Erstellt am
dirty-bitts

dirty-bitts

Registriert
19.07.11
Beiträge
391
Reaktionen
108
Punkte
822
Hallo liebe Freunde

Ich habe vor ca. 2-3 Jahren mit 15 ein Stück für die Marimba komponiert welches ich einem Kumpel gewidmet habe, daher der Name ;)

Glücklicherweise waren damals bei der Uraufführung auch zwei Produzenten da, die dann Lust hatten eine Techno/Chill-Out Version davon zu machen.

Vllt kennen die älteren Semester :D unter euch noch Ingo Kunzi alias Dj Tandu/Ayla, und erinnern sich an seine Hit's Liebe oder Ayla ? :) :D


Auf jedenfall hat er in meiner Stadt sein Studio und da hab ich meinen Marimba-part eingespielt und eben bei den Streichern noch bissl mitreingefunkt aber sonnst saß ich eben total überwältigt daneben und hab nur geglotzt was man da alles rausholen kann :D
Das hat auch meine Begeisterung für Studiotechnik und Musikproduktion ausgelößt also doppelt nützlich in diesem Sinne ;)

Diesen Song haben sie jetzt auf ihrem Artist-Album mitveröffentlicht und das ist jetzt auf allen Internetportalen erhältlich. Also wer Lust hat kann da mal reinhören ich würd mich echt freuen wenn ihr eure Meinung schreibt ;)

Ich glaube auf itunes oder Beatport gibt es die längste Vorschau mit der "besten" Qualität.

http://itunes.apple.com/us/album/dots/id543445055

http://www.beatport.com/track/song-for-chris-feat-daniel-finke-original-mix/3647198

Liebe Grüße

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meint ihr es geht wenn ich es hier zeitlich begrenzt poste, dass es nicht so rüberkommt als ob ich nur Werbung machen will :D ??
 
Moin

Die Nummer "Liebe" hab ich irgendwie noch gaaaanz vage im Ohr.

Gratuliere dir zu deinem ersten "Release" :) Bei der Vorschau hört man leider ziemlich stark die MP3 Artefakte raus, das schmälert immer etwas den Hörgenuss. Werbung für dein Release darfst du natürlich machen, du bist ja nicht erst seit gestern hier angemeldet :)

Viel Erfolg noch. Schon Clubtour geplant? ;)

lg
bird
 
ich glaub auf spotify kann man sichs auch anhören.. falls das jemand benutzt.. aber die quali von der Vorschau ist schon immer ziemlich mies :D

Ich versuche in Zukunft mal ein Marimba mit live elektronik Projekt auf die Beine zu stellen ;)
 
Ist auf jeden Fall ganz sweet, etwas im Schiller-Stil.

Der Song "Liebe" da oben stammt übrigens im Original nicht von Ayla, sondern von Cosmic Baby vor 20 Jahren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@hyp is ja lustig :D wusst ich nicht... war vor meiner Zeit :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben