salamimild
- Reaktionen
- 0
Hi zusammen
Ich habe vor einiger Zeit mit dem Homerecording angefangen. Bin seitdem auch hier im Forum welches mir den Einstieg doch etwas erleichterte.
Unterdessen habe ich erste Aufnahmen zu einem Stück gemacht
Instrumente:
Lead [g=422]Gitarre[/g]
2nd [g=422]Gitarre[/g]
Rhythm [g=422]Gitarre[/g]
Piano
[g=118]Bass[/g]
Schlagzeug
Habe es auch gemixt und gemastert. Aber irgendwie bin ich nicht zufrieden. Irgendwas fehlt oder braucht es nocht. Aber ich kann nicht sagen was genau. Am mix oder am master.
Ich hoffe Ihr könnt mir wieder einmal weiterhelfen.
Das Stück kann man sich hier anhören:
(auf "Free User" klicken um zu downloaden)
Schlagzeug ist noch nicht drauf, bin ich noch am üben =) nur die anderen Stimmen hab ich bisher geschafft
Ich benutze Samplitude 10
Müsst ihr sonst noch was wissen?
PS: ich hoffe ich bin hier (vom Forumbereich her) richtig mit meiner Anfrage.
Edit:
Oh je, ich merk grad das ich am anfang das "da-da" noch nicht weg geschnitten haben. Naja, egal....
*peinlich*
Ich habe vor einiger Zeit mit dem Homerecording angefangen. Bin seitdem auch hier im Forum welches mir den Einstieg doch etwas erleichterte.
Unterdessen habe ich erste Aufnahmen zu einem Stück gemacht
Instrumente:
Lead [g=422]Gitarre[/g]
2nd [g=422]Gitarre[/g]
Rhythm [g=422]Gitarre[/g]
Piano
[g=118]Bass[/g]
Schlagzeug
Habe es auch gemixt und gemastert. Aber irgendwie bin ich nicht zufrieden. Irgendwas fehlt oder braucht es nocht. Aber ich kann nicht sagen was genau. Am mix oder am master.
Ich hoffe Ihr könnt mir wieder einmal weiterhelfen.
Das Stück kann man sich hier anhören:
(auf "Free User" klicken um zu downloaden)
Schlagzeug ist noch nicht drauf, bin ich noch am üben =) nur die anderen Stimmen hab ich bisher geschafft
Ich benutze Samplitude 10
Müsst ihr sonst noch was wissen?
PS: ich hoffe ich bin hier (vom Forumbereich her) richtig mit meiner Anfrage.
Edit:
Oh je, ich merk grad das ich am anfang das "da-da" noch nicht weg geschnitten haben. Naja, egal....