Information ausblenden

Erster Track mit dem Octa [Oldschool Loser-Techno or whatever]

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von synthpark, 05.10.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. synthpark

    synthpark Themenersteller

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    52.312
    52312
  2. Dragonate

    Dragonate

    Registriert seit:
    30.08.10
    Punkte:
    3.044
    3044
    Das File ist nicht da!
     
    Dragonate, 05.10.12
    #2
  3. synthpark

    synthpark Themenersteller

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    52.312
    52312
    File war zu peinlich. Ich schneid die besten Stellen raus und fuer noch einen bass hinzu und dann sehen wir weiter.
     
    synthpark, 05.10.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.