Erster Song :-)

• Ersteller Ersteller hartlaubd
  • Erstellt am Erstellt am
H

hartlaubd

Reaktionen
0
Hi zusammen!

Mein erster Song! Würde mich freuen wenn ihr ihn bewertet und vielleicht sogar kommentiert.

Freue mich über jeder hilfreiche Kritik.

Danke und schönes Wochenende.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dem Song würde ich nicht spenden!
smil451c7211b9e19.gif

Nein im Ernst, du verstehst denn Gesang nicht wirklich undes gibt keinen Beat!

Das ist Schrott!

Gruss
tsbmusic

ok die Quali is jetzt nicht soo berauschend oder? Ich find der Beat ist ein bisschen langweilig aber eigentlich geht der schon klar. Aber dein Rap passt gar nich dazu. Der Beat klingt so nach Gangster club banging (oder sowas).

Die Vocals sind übrigens nicht so gut geworden. Mit was für einem Mikro hast du denn aufgenommen? Vom timing ist der Rap auch noch nicht so ganz passend.

Aber ich erinnere mich an meine ersten Aufnahmen die auf keinen Fall besser waren. Insofern ist das für nen ersten Gehversuch gar nicht sooo schlecht. Mach auf jeden Fall weiter.

ach du kagge..
Deine "soziale" Seite in allen ehren aber das ist wirklich grotte!
Wenn die Message stimmen würde, könnte ich über die Soundqualität noch hinwegsehen aber da kommt rein garnix rüber.
Zudem bringt man die Menschen nicht zu Spenden indem man sie Fettsäcke nennt.
Achja und du triffst den Takt nicht Keule..
Weil es von deiner Sorte tausende gibt, wird Rap immer mehr gehasst und ich kann die Leute verstehen.
Eurer Musikverständniss ist gleich Null und ihr überflutet das Internet mit scheisse und Headset-Aufnahmen die die Welt nicht braucht!
Für mich ist Rap ein mittel mich auszudrücken... wenn ich glück habe erreiche ich ein paar Menschen damit, die sich mit meinem Stoff identifizieren können.
Und ich bin keiner der Sorte Rapper die auf Teufel komm raus nur Deepes Zeug machen und mit Rucksack rumlaufen.
Es hat jetzt leider dich getroffen.. und wahrscheinlich zu unrecht weil es dein erster Track ist... aber das musste mal raus!
Jetzt kann ich wieder gut schlafen..
Ein Name für mein neues Album ist mir auch eingefallen "Raperatur!"

Peace

übrigens ist der Beat geklaut =)

Ihr kennt sicherlich alle Lil Wayne:

Oder hat Lil Wayne, die Sau, deinen Beat geklaut?`Scheiß biter...

ja ok was soll ma sagen is die erste aufnahme....

aber hier vllt n paar tips:

1. thema vom lied, text, und beat aufeinander abstimmen.
heisst: kein wie schon oben gesagt clubbanger beat auf nen haiti song...

2. ich nehm an du hast einfach in deinem zimmer aufgenommen oder?

wenn ja, und du nix anderes zur verfügung hast stell dich einfach ma vor deinen offenen Kleiderschrank oder so da erzielst du wahrscheinlich schonma von der Aufnahme her bessere Ergebnisse

3. Mit welchem Mikro nimmst du auf?

4. ja mit Text und Flow gibts eig keine Tips außer üben üben üben üben

gruß

übrigens ist der Beat geklaut =)

Ihr kennt sicherlich alle Lil Wayne:

Oder hat Lil Wayne, die Sau, deinen Beat geklaut?`Scheiß biter...

Natürlich hat Lil Wayne ihm den Beat gemopst.. ganz klar
smil46a37d77de8d4.gif

Das wird einfach ein Playback von dem Song sein. Von daher vorsichtig sein, wenn du nicht die Genehmigung hast (hast du natürlich nicht) darfst du das nicht verwenden.
Zum Song selbst , ist halt Anfänger...in jeglicher Hinsicht ..mehr kann man da nicht sagen.

Sorry, aber da stimmt nun wirklich gar nix in dem Track. An Deiner Stelle würde ich das Video entfernen, sonst, so fürchte ich, machste Dich da auf Youtube zum Honk.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben