Erster Remix von Floriders "Low"

Reaktionen
1
hey

hab mein aller ersten remix von florider Low endlich fertig.....

brauch unbedingt konstruktives [g=94]feedback[/g], über den mix bitte nicht beklagen^^ hab eine absolut beschissene abhörsituation hier....

- link entfernt -

THX

geil gemacht ,das aca ist ein wenig zu low^^(leise mein ich)

danke... wie kommt die 808 rüber? bei mir hatse zumindest ziemlich viel druck^^ aber kann wie gesagt gut daran liegen das ich hier extremste stehende wellen hab und der [g=118]bass[/g] so ziemlich verstärkt wird....

also Die kick ist ok
nur die hook snares sind ein bissche zu hohl
Mach lieber ne original 808 [g=149]snare[/g] dort hin!

cool,

gefällt mir auch!! finde die [g=149]snare[/g] etwas laut!!
also mix ist ok!!

sag mal, ist das ding zum remixen offiziel freigegeben!!???
würde das auch gerne mal machen!!

gruß

Also offiziell zum remixen freigegeben ist es nicht!
Und das war nur das DIY Acapella oder?
weil auf keiner maxi gibts das acapella von LOw

Aber son geiler rythm wie vom original kriegt eh niemand hin^^

@twitch: ne isses nicht soweit ich weiß, hab auch nicht nachgefragt^^

hab ja nicht vor das groß zu veröffentlichen und es komerziell zu nutzen!! wollte es nur rein aus übung machen und für paar kumpels und so=)

wir können ja mal nachfragen bei dem label ob wir die Vocals bekommen, dann wirds vllt n offizieller Remix :D

@machiavelli
Das mit dem nachfragen beim label wirste knicken können,da solche kommerz labels (was auch verständlich ist ) nur mit anderen Major labels zusammenarbeitet etc....

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen,das es die beiden multimillionäre bockt ob jemand ein remix davon gemacht hat,also wird es dich sicher nicht treffen mit einer abmahnung wie bei deutschen "wstars" die sofort abmahnen weil sie nur damit ihr geld verdienen,ihr wisst denk ich wen ich mein^^

ich meinte das im bezug auf das nicht original acapella ^^

wie jez^^??? hab auhc den letzten satz ab " wird dich sicher nicht treffen..." nich mehr geblickt xD

Ne weiste
weil hier jemand gemeint hat das acapella is nich original ,und das die dir jetzt extra ne abmahnung schreiben ist 100 prozent nich der fall,(bei bushido wär das sicher anders^^)
Weil die bockt des nich weil sie so viel kohle haben

mheadshot schrieb:
Ne weiste
weil hier jemand gemeint hat das acapella is nich original ,und das die dir jetzt extra ne abmahnung schreiben ist 100 prozent nich der fall,(bei bushido wär das sicher anders^^)
Weil die bockt des nich weil sie so viel kohle haben

Ach komm schon, die Diskussion gabs schon mehr als einmal :roll:
(und irgendwie fast jedes Mal mit dem selben Ergebnis)

Fakt ist, hier wird es nicht geduldet, erlaubt ist es auch nicht und erwischt werden ist nicht lustig.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben