Erster Homerecording-Versuch - Kritik erwünscht

• Ersteller Exit_Music
  • Erstellt am
E

Exit_Music

Reaktionen
0
Hallo miteinander!

Nachdem ich hier selbst schon ne ganze Weile in der [g=94]Feedback[/g]-Ecke rumgestöbert hab, hab ich endlich auch mal den Mut gefasst, meinen ersten Homerecording-Versuch hier zu posten...

Kritik ist unbedingt erwünscht, vor allen Dingen was den Mix im allgemeinen und den Songaufbau angeht. Gesang ist noch ausbaufähig, ich weiß, aber in Ermangelung eines richtigen Sängers hab ich's halt kurzerhand selbst versucht.

Gitarren (und [g=118]Bass[/g])-Kenntnisse sind auch (noch) eher rudimentär, da ich noch nicht so lange spiele, aber dank Cubase kann man sich das alles ja so zusammenflicken, dass das dann auch nicht mehr so auffällt...

Also, würde mich sehr über [g=94]Feedback[/g] freuen!

Gruß,

Exit

hi,

gefällt mir. sowohl text, als auch musik:right:

die vox (stimme is angenehm zu hören, btw.!) könnte ein klein wenig lauter tönen. [g=118]bass[/g] is n bisserl dünn und die kickdrum kickt nich so wirklich in meinen ohren auf meinen boxen. die w-, f- und s-laute kommen noch zu stark rüber, find ich.

weitermachen:D

gruß,

micha

ist auf jeden fall witzig....das beste ist der text, klasse!! :) ist echt in ordnung auf jeden fall.... das ende ist gut, nach dem aufbau! nach ca 30 sekunden fängt aber die piepsige [g=422]gitarre[/g] an zu nerven.... etwas zuviel melodien