Ja der Beat ist eigentlich konkret für eine Idee ausgearbeitet worden.
Die Gitarre wird dann mehr oder weniger mit einem weiblichen Gesangspart harmonieren. Obwohl ich die Sängering eigenlich schon im Vornerein nich so dick finde als dass ich meinen Beat dafür hingebe... doch mal sehen wie das Endergebnis wird...
Das Drumset habe ich so gewählt weil ich die stängien stansart HipHop BDs mit der zeit nicht mehr so hören kann.. doch das DICKE WUMM und BASS sollen später beim Mastern noch dazu kommen wenn die vox drauf snid.
Also mit darauf kommen, Vox von Kapo ,den ihr ja mittlerweile alle kennt, falls ihr meine Beiträge verfolgt und Johanna, dessen Gesang mich bis JETZT noch nie richtig überzeugen konnte.. doch für die Undergronud-Klamotten reicht es erst mal....
Ach ja das Klavier ist geschickt gesampelt und etwas zurecht geschnitten von mir, war nicht einfach, gerade weil es hin und wieder OFFBEAT wird. Ich hab mir das echt Millionene mal angehört bis ich ann menie dass es so in Ordnnug ist. Einen gutes realistisches SynthKlavier hab ich bis jetzt noch nicht gefunden und "the Grand" ist mir zu teuer.
Also Bass ist eigentich alles drin doch wie gesagt ich werd später nochmal einiges am Mix verändern...
mfg
-E-