Ersatz Netzteil für Euphonix Artist Mix: techn. Daten?

  • Ersteller jwitzsch
  • Erstellt am
J

jwitzsch

Registriert
10.08.05
Beiträge
14
Reaktionen
0
Punkte
19
Hallo
Ich schaue mir übermorgen ein gebrauchtes Euphonix Artist Mix an. Hat kein Netzteil mehr - muss ich also auch schon zum Testen zur Verfügung haben.
Könnt ihr freundlicherweise mal auf Euer Netzteil schauen, was da an Daten drauf steht und welchen Durchmesser der Stecker hat? Von den Fotos im Netz könnte ich mir vorstellen, dass es auch ein etwas stärkeres Laptop Netzteil tun könnte.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
 
Hat nichts mit pt zu tun. Kann das ein mod in die hardwarefraktion verschieben? Ist da sicher besser aufgehoben.
 
s-l1000.jpg
 
Dankeschön - und der Stecker? 6mm aussen und 3mm innen?

Hat nichts mit pt zu tun. Kann das ein mod in die hardwarefraktion verschieben? Ist da sicher besser aufgehoben.

Sorry, aber hatte vorher eine Forums-Suche gemacht, und bin bei den Ergebnissen dazu immer wieder im PT-Bereich gelandet - dachte mir "wird schon passen", weil das ein PT-nahes/verwandtes Produkt ist...
 
Keine Ahnung, habs nur gegoogelt.
Schaut aus als ob innen ein sehr kleiner Stift sein müsste:

s-l1600.jpg
 
@norbi - Dankeschön, das hilft mir auf jeden Fall weiter!
 
Artist Serie funktioniert mit vielen DAWs, meistens nativ (EuCon-Protokol) oder über HUI/Mackie.
Euphonix waren silber, die Avid Teile sind schwarz, technisch identisch.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben