Ersatz Netzteil für Euphonix Artist Mix: techn. Daten?

Dieses Thema im Forum "Pro Tools" wurde erstellt von jwitzsch, 26.09.17.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. jwitzsch

    jwitzsch Themenersteller

    Registriert seit:
    10.08.05
    Punkte:
    19
    19
    Hallo
    Ich schaue mir übermorgen ein gebrauchtes Euphonix Artist Mix an. Hat kein Netzteil mehr - muss ich also auch schon zum Testen zur Verfügung haben.
    Könnt ihr freundlicherweise mal auf Euer Netzteil schauen, was da an Daten drauf steht und welchen Durchmesser der Stecker hat? Von den Fotos im Netz könnte ich mir vorstellen, dass es auch ein etwas stärkeres Laptop Netzteil tun könnte.
    Vielen Dank schon mal im Voraus!
     
  2. bafc24

    bafc24

    Registriert seit:
    30.08.12
    Punkte:
    3.777
    3777
    Hat nichts mit pt zu tun. Kann das ein mod in die hardwarefraktion verschieben? Ist da sicher besser aufgehoben.
     
  3. norbi

    norbi

    Registriert seit:
    14.08.12
    Punkte:
    160
    160
    [​IMG]
     
    jwitzsch bedankt sich.
  4. jwitzsch

    jwitzsch Themenersteller

    Registriert seit:
    10.08.05
    Punkte:
    19
    19
    Dankeschön - und der Stecker? 6mm aussen und 3mm innen?

    Sorry, aber hatte vorher eine Forums-Suche gemacht, und bin bei den Ergebnissen dazu immer wieder im PT-Bereich gelandet - dachte mir "wird schon passen", weil das ein PT-nahes/verwandtes Produkt ist...
     
  5. norbi

    norbi

    Registriert seit:
    14.08.12
    Punkte:
    160
    160
    Keine Ahnung, habs nur gegoogelt.
    Schaut aus als ob innen ein sehr kleiner Stift sein müsste:

    [​IMG]
     
    jwitzsch bedankt sich.
  6. jwitzsch

    jwitzsch Themenersteller

    Registriert seit:
    10.08.05
    Punkte:
    19
    19
    @norbi - Dankeschön, das hilft mir auf jeden Fall weiter!
     
  7. djbobo

    djbobo

    Registriert seit:
    23.10.09
    Punkte:
    6.234
    6234
    Artist Serie funktioniert mit vielen DAWs, meistens nativ (EuCon-Protokol) oder über HUI/Mackie.
    Euphonix waren silber, die Avid Teile sind schwarz, technisch identisch.
     
  8. norbi

    norbi

    Registriert seit:
    14.08.12
    Punkte:
    160
    160
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.