Erotic Zombie Hits 2016

Reaktionen
240
Gruzi da draussen,

ich hab zwar gerade kein Plan unter welchen Topic ich diese billige Form der Reklame posten darf, aber da so viele aus dem Forum damals am Remix meines Songs "Zombiegirl" beteiligt waren, dachte ich mir das es vielleicht durchaus erlaubt ist ein bisschen dafür zu reklamieren.

Und zwar hab ich mit Erlaubnis aller Beteiligten eine Kompilation im Look einer 80´ziger Sommerhits Platte gemacht - der überaus kommerzielle Stil ist übrigens absolut ironisch zu verstehen
smil451c7211b9e19.gif
(denn Geld macht hier keiner ausser der böse, böse Doktor Zomboss - wir alle kennen ihn:-)

Schönen Sommer euch allen
smil18.gif
smil15.gif
smil47edda0163641.gif

Lg Irie

der überaus kommerzielle Stil ist übrigens absolut ironisch zu verstehen (denn Geld macht hier keiner ausser der böse, böse Doktor Zomboss - wir alle kennen ihn

verstehe ich nicht was du damit meinst :schulterzuck:

Meinst du, dass so Musik die nach "kommerziell" klingt, sprich so wie dein Song hier, als solches nicht wertvoll ist, sondern nur unter dem Deckmantel der Ironie ?

Wenn ja, wie soll ich jetzt :schulterzuck:

Ob ich die Ironie genial finde ?

Oder ob mir der Song gefällt ?

.

Hi DonPedro,

ich meine nicht das kommerzielle Musik komplett wertlos ist
smil451d62d860521.gif
(scherz beiseite)

Einfach reinhören langt mir allemal und wirs die anderen Beteiligten sicher auch freuen????

Und mit kommerziellem Stil meine ich das Cover, nicht die Musik?

Hi DonPedro,

ich meine nicht das kommerzielle Musik komplett wertlos ist:-D (scherz beiseite)

Einfach reinhören langt mir allemal und wirs die anderen Beteiligten sicher auch freuen????
O.K. dann fang ich mal an :-)
Bis auf den Umstand (Achtung Satire], dass dieses Stück sehr starke Ähnlichkeiten mit beschissener Kommerzmusik aufweist, können meine anspruchsvollen Lauscher, die im Normalfall Kommerzmusik und alles was sich ähnlich anhört aus tiefstem Inneren verabscheuen, mit dem Gehörten absolut leben :-)

Reicht dir das ?

Bezüglich Cover, das finde ich in echt Sch#### :D

.

Oh je ich bin wohl ein grosser Snob in deinen Augen. In dem Fall tut es mir leid.

Ich muss mich wohl auch bevor derselbe Eindruck bei allen Beteiligten entschuldigen, die sich vielleicht auch gekraenkt fühlen könnten.

Ich meine keinesfalls das die kommerzielle Musik scheiße ist und diese Platte beinhaltet meiner Meinung nach auch keine, wobei die Definition ja sowieso blöd ist. Ich wollte ausschließlich ein bisschen Ironie dafür nutzen um den Titeln mehr aufmerksamkeit zu geben.

Ich finde alle Lieder auf der Platte toll und teilweise echt witzig gemacht und der einzige Grund warum ich dieses Cover gewaehlt habe ist damit so viele nichtmusiker wie möglich auch in diesen Hörgenuss kommen?

Hoffe ihr verzeiht mir meine Leidenschaft.

Gudde,
mir gefällt dein Sound gut. Passend zum Sommer. Fenster runter und ab geht die Luzie.

Danke TJK, freut mich das dir die Songs gefallen. Die sind übrigens nicht von mir, sondern Remixes von verschiedenen Usern hier aus dem Forum.

Guter sonniger Sound, bis die Vocals einsetzen. Da macht sich bei mir Ernüchterung breit.

Irgendwie passt das Timbre der Stimme für mich nicht zur Musik. Klingt gewollt und verstellt. Ab da fällt es bei mir leider durch. Ich hab mir allerdings aus besagtem Grund nicht alle Remixe angehört.

Ironie hin- oder her - Stimme ist echt bescheiden, auch bescheiden eingebettet (im Mix).

Der Rest dudelt uninspiriert völlig vor sich hin, mit altbekannten zig mal gehörten Ragga und Ass-Waggel Lieders, gepaart mit dem einen o anderen Wobble.

Nervig ist dabei - nach einiger Zeit - die sich wiederholende Soundauswahl, allen voran die der Blechbläser. Das wird dann erst ab ca. der 14. Minute zwar anders, jedoch auch da nur teilweise.

WENN ... ICH ... mir schon ne halbe Stunde was reinziehen soll, dann MUSS es Abwechslung haben - und davon ne ganze Mütze voll!

Minimum!

Man kann Dir nicht einmal vorwerfen, dass Du Dir nicht Mühe gegeben hast und ich will Dir überhaupt gar nicht die ganze Arbeit hier kaputt reden, den Fleiß erkenn ich an, Allahdingens ist Dein ganzes (in der Tat vorhandenes) kreatiefs Potential in die falsche Richtung geflossen: diese Energie hätte ich in wat janz Eigenes gesteckt, dass spannender in jeglicher Art ist, 4 allem in der Soundauswahl UND der äh .. Komposition.

Und komm mir jetzt nicht mit dem "Spaß, der im Vordergrund" stehen will, denn wir sind hier keine Spaßjesellschaft, sondern ernst zu nehmende Musikas :LOL:

@ helge1973

Dir ist aber schon bewusst dass das alles Remixe von verschiedenen Mitgliedern hier ausm Forum sind, oder ?

Dein Review liest sich für mich bisschen so als würdest du davon ausgehen, dass das alles tracks von Irie-man sind.

Da haste Recht.

Vielleicht hätte ich schreiben sollen, dass die ganzen Remixe zu EINEM Remix hätten geschraubt werden sollen, damit (mir) dann was Neues bietet.

Ich find's ja schön, dass er die gute Idee hatte, dass alles zusammen zu rühren, aber ICH hätte mir dabei noch was mehr einfallen lassen, auch grade bei den Übergängen.

Hoffe, nu ist's deutlicher.

High Helge,

ja vielleicht wär es ne gute Idee gewesen irgendwas noch zwischen die verschieden Remixe zu schieben, damit es mehr nach einen organischen Album klingt....vielleicht noch ein paar mehr samplez aus Zombiefilmen oder Nachrichten....aber nu isses zu spät:-)

Zur Stimme kann ich nicht so viel sagen da ich ja selbst singe und mein subjektiver Eindruck nicht zählt:D Vielleicht sollte ich mir nächstes Mal einfach ein hottes Babe suchen, damit ich eure Sommer-Träume nicht verstöre:-p

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben