Erledigt. [Sänger] gesucht für Schlager-Demo

  • Ersteller Bumsbirne
  • Erstellt am
Bumsbirne

Bumsbirne

Registriert
28.05.06
Beiträge
2.041
Reaktionen
130
Punkte
2.621
Habe eine professionelle Sängerin gefunden.
Danke.

#################################################
Hallo,

wer hat Bock und kann mir ein Popschlager Demo einsingen?
Klingt wie Michael Wendler oder Jörg Bausch.

1x Strophe und 1 x Refrain ?

Bei der Vocalbearbeitung lass ich euch frei Hand (Hall, Delay). Soll nur schlagermäßig klingen.

Habe das Playback Instrumental dazu hab ich noch eine Melodiespur für die Vocals.
Müsst mir sagen wie ihrs haben wollt.

Danke schonmal.

Gruß BB

[Geändert von Bumsbirne am 17.07.2010 15:07 Uhr]

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/Bumsbirne">Bumsbirne</a> am 09.08.2010 11:42 Uhr]
 
Warum lässt Du nicht mal was hören.

Hast Du diesmal einen Text?
 
Jo - Text ist ferddich.

Aber du bist doch kein Sänger oder?
 
Das hat sie nicht zu interessieren,ich möchte hören:finger:

Edit:
Aber ja,ich bin ein begnadeter Sänger,frag mal Bender,dem hab ich mal was eingesungen.
 
Ach ja stimmt. Habs mal gehört. :D

Aber ich brauch den Song als Demo.

Wenn sich noch ein Gitarrist fürs Solo findet wäre auch cool.

Ich hab zwar auch Gitarren, aber für Solos bin ich zu doof. Kann ich auch nicht mehr wegen Gicht in de Fingers.
 
Wenn du mit deinem Equipment die Töne grade ziehst singe ich auch zum Spaß. Du kannst auch den Raum festlegen wo aufgenommen werden soll: Schüssel, Dusche, Auto ;) :)
 
Edit:
Aber ja,ich bin ein begnadeter Sänger,frag mal Bender,dem hab ich mal was eingesungen.


ja seit dem hab ich angstzustände und geh nich mehr ausm haus
smil469d111fd173d.gif
 
Bender und Bumsbirne,das lag auch daran,weil ich doch kein Autotune besitze:D

Normal singe ich viel schöne,die Tonlage passte eben nicht:p
 
Das Autotune ATR-1 hab ich, weiß nur nicht wie das funktioniert.
Dazu brauch ich doch die Gesangslinie als MIDI?
 
Reicht das heutzutage immer noch nicht einfach zu sprechen, und den Rest macht dann irgendein plugin?
Melodyne oder so?

Clemens

PS: Singen könnt ich ala "Ivan Rebroff" - kommt gut auf Parties :lol:
 
Reicht das heutzutage immer noch nicht einfach zu sprechen, und den Rest macht dann irgendein plugin?
Melodyne oder so?
Bei Ballermann-Schlager möglicherweise schon.
Bei dem Titel, den ich gerade bearbeite wird das wohl so sein.

Aber ich suchwas für Popschlager.
 
Jetzt dachte ich Du hättest mal ne Hörprobe reingesetzt.

Aber war wohl nix.
 
Geht doch nicht wegen GEMA.
 
Tja,was soll ich da sagen,vielleicht mal ausnahmsweise YouTube bemühen.

Kannst ja dann ein Video drehn wo Du Dir den A.... ablachst (hehe)

Ansonsten musst Du halt warten bis sich einer bei Dir meldet der sagt das er singen kann.
Nur wie lange willst Du da warten,ist so schon nicht einfach da einen Interessenten zu finden der auch singen kann,vorallem ohne Hörprobe.
 
Tja,was soll ich da sagen,vielleicht mal ausnahmsweise YouTube bemühen.

Kannst ja dann ein Video drehn wo Du Dir den A.... ablachst (hehe)

Ansonsten musst Du halt warten bis sich einer bei Dir meldet der sagt das er singen kann.
Nur wie lange willst Du da warten,ist so schon nicht einfach da einen Interessenten zu finden der auch singen kann,vorallem ohne Hörprobe.

Wenn die sagen, ich bin nicht gut. Wenn die mir erzählen: Raus hier, Kleiner. Du hast keine Zukunft.
Ich meine, ich weis nicht ob ich so eine Ablehnung so ohne weiteres wegstecke.

:D Morty McFly 1985

[Geändert von Bumsbirne am 23.07.2010 13:33 Uhr]

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/Bumsbirne">Bumsbirne</a> am 23.07.2010 13:36 Uhr]
 
Also wenn Du wirklich jemanden suchst der Dir was singt,musst Du was hören lassen.

Hier wird schon keiner sowas wie Sch.... oder sonst was persöhnliches schreiben.

Mein Thread den Du mal angegeben hast,das ging gegen mich,da ging es absolut nicht um die Musik.

Ich bin nicht Du bzw,Du bist nicht Alpi,also wird man Dir auch nicht Persöhnlich kommen.

Man wird rein hören was schreiben oder wegklicken.

Aber Du musst es selber wissen.

Ps: Und etwas negatives gemäcker hat noch niemand geschadet,mach es mit Dir aus,wenn Du auch so dachtest,dann denk drüber nach,wenn nicht ignoriere es wenn Du diese Ansicht nicht teilst,wo ist das Problem?
 
Bumsbirne schrieb:

Wenn die sagen, ich bin nicht gut. Wenn die mir erzählen: Raus hier, Kleiner. Du hast keine Zukunft.
Ich meine, ich weis nicht ob ich so eine Ablehnung so ohne weiteres wegstecke.

:D Morty McFly 1985

Marty
smil451c71f7edf7c.gif



Gruß, Ferris



P.S.: Wenn man sich nur ordentlich bemüht, kann man alles auf die Beine stellen!

George McFly 1985
smil451d62b1d6f72.gif
 
... sorry - keine Mädels.
Ok, da sich kein Kerl meldet, nehm ich auch die, die nicht hoch singen können (Frauen).
 
Ok, da sich kein Kerl meldet, nehm ich auch die, die nicht hoch singen können (Frauen).
Du hast keine Ahnung.
Wie meinen?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben