Erledigt. [Sänger] gesucht für Schlager-Demo

  • Ersteller Bumsbirne
  • Erstellt am
Bumsbirne schrieb:
Du hast keine Ahnung.
Wie meinen?


Na Er/Sie sagt das Du keine Ahnung hast,was ist denn daran schwer zu verstehn Du Bumsbirne Du :D

Aber macht Dir nix draus,wir haben hier alle keine Ahnung von nix:p

Jetzt hat man noch nicht mal was gehört und wirst dennoch zusammengefaltet (haha)
Da hättest Du den Song auch mal posten können:D
 
Jetzt hat man noch nicht mal was gehört und wirst dennoch zusammengefaltet (haha)
Ich sag' Bescheid, wenn er im Radio läuft.
 
Habe eine professionelle Sängerin (aus dem Forum) gefunden.
Danke.
 
Jetzt hat man noch nicht mal was gehört und wirst dennoch zusammengefaltet (haha)
Ich sag' Bescheid, wenn er im Radio läuft.
Aktueller Stand: Die CD wird gerade gepresst. Demnächst auch bei iTunes & Co.
 
Aktueller Stand: Die CD wird gerade gepresst. Demnächst auch bei iTunes & Co.

na, herzlichen glückwunsch! hat doch geklappt.
 
Ok, da sich kein Kerl meldet, nehm ich auch die, die nicht hoch singen können (Frauen).

Sag mal Dickerchen ;) - ist das noch aktuell?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben