Erischa Koli sucht minimalisten für sinnvolles Feedback

• Ersteller Ersteller ErischaKoli
  • Erstellt am Erstellt am
E

ErischaKoli

Reaktionen
0
Hey Leute

hab hier mal eine Sammlung an Tracks die in den letzten drei Jahren entstanden sind, das meiste geht in richtung Minimal, sind aber auch psychedelischere Sachen dabei für die Psychonauten unter euch. Teilweise sind die Sachen auch mit nem Kollegen entstanden. Steht dann dabei...
Würd mich sehr freuen wenn ihrs nicht einfach nur anhört, sondern auch euern Senf dazu gebt, nur so kann ich Fehler ausmärzen...

http://www.lastfm.de/music/Gebrüder+Goldstein/+albums

danke euch

Erischa Koli

Moin Erischa.

Mal ein Tipp für dich: Mit einem DIREKTEN Link zu EINEM EINZIGEN Song bekommt man mehr [g=94]Feedback[/g], als wenn man sich erstmal durch Menüs zu deinen Platten durchkämpfen muss um dann ein Lied von vielen anzuhören.

Ich habs trotzdem mal gewagt und bin auf ein Stück getroffen mit dem Namen "[g=201]White Noise[/g]". Die Songlänge von 36 (SECHSUNDDREISSIG!!!) Minuten wirkt schon etwas abschreckend. Ebenso wie das Intro des "Songs" das ausschließlich...natürlich...aus weißem Rauschen besteht. Weil sich auch nach 6 Minuten immer noch kein Lied aus dem nervigen Geräuschwirrwarr entwickelt hat, habe ich die Wiedergabe beendet. Ist einfach nicht mein Ding. Wenn du ernsthaftes [g=94]Feedback[/g] brauchst, wäre es denkbar für jeden Song einen eigenen Thread zu eröffnen. Vielleicht wäre es noch sinnvoll etwas kompaktere Lieder zu posten.

Bis dann!
Daniel

Hallo, ich finds ziemlich unverschämt, das Songvoting mit einer reihe von Songs zuzuspämmen.
Bitte seh doch zu, das du maximal 3 fertige Songs pro Monat ins Voting stellst, das wird für dich auch dann Positiver ausfallen.
Generell bitte ich euch alle, doch fair hier zu agieren, sonst werde ich entsprechend Reagieren.
Gruß Andy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben