Erfahrungen mit Okko Coca Compressor

nooob
nooob
Registriert
28.09.15
Beiträge
553
Reaktionen
519
Punkte
2.173
Hat jemand einen Okko Coca Compressor und Erfahrung damit? Taugt das was?
 
Sascha Franck
Sascha Franck
Registriert
31.10.18
Beiträge
18.872
Reaktionen
8.839
Punkte
45.455
Keine Erfahrung damit, aber der wird schon in guter Qualität das machen, was er machen soll, so wie an sich alle Geräte von Okko. Ist halt immer recht teuer, der Spaß, gibt bestimmt günstigere Alternativen, aber der Gedanke, hier gebauten Kram zu supporten, ist ja gerade dieser Tage kein schlechter.
 
Sascha Franck
Sascha Franck
Registriert
31.10.18
Beiträge
18.872
Reaktionen
8.839
Punkte
45.455
(Ich hatte übrigens mal so'n Okko Diablo für 2 Jahre leihweise auf dem Board und ihn mir nur deshalb nicht gekauft, weil ich da auf anderen Krempel umgestiegen bin.)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
944
deAndi
D
NorthernDecay
Antworten
40
Aufrufe
2K
SilentWarrior
SilentWarrior
emulator
Antworten
31
Aufrufe
2K
Dasound
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben