Erfahrungen mit M-Audio EX66?

An1-F4

An1-F4

Reaktionen
2
Hi Folks. Bei Thomann gibt es ja aktuell die M-Audio EX66 für einen Stückpreis von 279 Euro. Gegenüber des damaligen Preises ist das ja ne massive Ersparnis.
Ich würde gerne mal wissen ob diese Boxen jemand von euch im Einsatz hat und wie zufrieden ihr damit seid.

In vielen Tests hat diese Box richtig gut abgeschnitten. Viele User haben jedoch das Problem, dass der DSP irgendwelche Störgeräusche macht wenn z.B. ein Track ausklingt...

Also was wisst ihr über diese Box.
Danke

Hi,
das was du schreibst bringt es auf den Punkt. Habe mir die Boxen gekauft. Klingen wirklich geil. Wenn du viel leise hören willst, dann ist das "nachgurgeln" nervig. Ich bin mit den Teilen zufrieden. Klang und Tiefenstaffelung sind sensationell (für mich). Meine Mixe konnte ich trotz problematischer Raumverhältnisse um klassen verbessern.
Aber an diese "Nachgeräusche" muss man sich gewöhnen. Lies mal die Produktbewertungen beim großen T .....! Die sagen dir das gleiche.
Im Zweifelsfall gibt es ja die MonayBack-Garantie.
Gruß
Notenhobler

Danke für die Antwort. Endlich kann mal jemand was dazu sagen. Was ist denn für dich eine leise Abhörlautstärke? Das ist ja wieder relativ. -30db unter Vollaussteuerung (digital)? Kannst du das Gurgeln etwas genauer beschreiben? Und tritt es immer auf?