erfahrung mit Tascam US 122L

  • Ersteller BearFFM
  • Erstellt am
B

BearFFM

Registriert
01.11.07
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
6
ja hallo erstmal...wollte ma wissen ob einer von euch das ding hat oder erfahrungen damit gemacht hat weil ich hab gestern eins geschenkt bekommen mit nem MXL 990 mic... ich will das ding net für mich benutzen, bin da schon etwas weiter mit equipment, aber da mein cousin auch rappt wollte ich ihm das weiterschenken. will aber net bei mir alles umstecken und installieren ums ma auszuprobieren lohnt sich das zeugs oder soll ich ihn weiter bei mir aufnehmen lassen ;P
auch zum mic wenn ihr das haben solltet könnt ihr ja ma sagen was ihr so davon haltet... danke im voraus
 
hört sich für den einsteigerbereich doch sehr gut an.
ich habe den vorgänger des interfaces und bin damit zufrieden.
das mikro ist denke ich für einen einsteiger auch mehr als ausreichend.

machst du ihn sicherlich eine freude mit :)

das mxl ist laut aktueller keys im fundament etwas schwach und hat ein höhenbetontes klangbild.
 
joa danke... er hat sich gefreut :D
 
hi ....
Hab leider nicht so gute erfahrung machen können .....
...
unter xp mit [g=539]cubase[/g] oder ableton live ist es kaum möglich mit einer [g=5]latenz[/g] unter 14 ms zu arbeiten und das für ein USB 2.0 interface !!!
aber es geht
...
aber jetzt kommt der HAMMER ...
unter VISTA (32)
knackt alles ....

lg euer AlecTro

www.myspace.com/alexanderwenzel
 
also das Interface Tascam US122 ist eigentlich voll der hammmer super Quali ja es kommt auch aufs mic an ne leute ich nehme mit [g=539]Cubase[/g] 3 und Musicmaker 2008 auf hatte nie probleme die quali mit dem gerät ist super ja
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben