Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also mir gefällt's. Düster und geht schon fast in Richtung Gothic. Für mich als ollen Synthetiker stehen die Gitarren zu weit vorn, nehmen mir zuviel Raum ein während sämtlich Synth-Sounds etwas absaufen. Aber das ist 'ne reine Geschmacksfrage. Darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten.
Allerdings ist das Arrangement im Ganzen sehr opulent. Könnte evtl. für den Sänger, die Sängerin schwierig werden, sich da durchzusetzen.
Aber du kriegst das schon hin.
Nicht übel - auch wenn ich der diametral entgegengesetzten Meinung bin: Die ollen Synthetikklänge "verbilligen" das Arrangement deutlich, schieben die Gitarren in diese abgeschmackte 90er-Progrockecke, aus der es kein Entrinnen gibt. Könnte man geradewegs hinausschmeißen; dann wäre ich vollends einverstanden!
Danke an alle, die sich den Song reingetan haben. Scheint ja auf dem richtigen Weg zu sein...
Was die Synth-Gitarren-[g=184]Balance[/g] angeht, wird der Song gitarrenlastig bleiben. Rausnehmen werde ich die Synths aber nicht, da ich die Sounds als Unterstützung für die Atmosphäre schon irgendwo als wichtig ansehe. Sind ja überwiegend irgendwelche Flächen im Hintergrund.
Eine Sache wurde noch nicht angemerkt, wo ich eigentlich Kritik erwartet hatte und wo mir selbst die Beurteilung etwas schwer fällt.
Na mal sehen, vielleicht schreibt ja keiner was dazu und ich brauch nix mehr daran ändern