epischer Postrock/Wave

• Ersteller Ersteller Cos
  • Erstellt am Erstellt am
C

Cos

Reaktionen
720
Erstmal noch ohne Gesang, der später drauf kommt. Sound und Arrangement werden sich aber wohl nicht mehr verändern.

Spontane Meinungen, wie´s gefällt, sind natürlich jetzt schon erlaubt und erwünscht ;)

Download:
095_03

Grüße
Cos

Also mir gefällt's. Düster und geht schon fast in Richtung Gothic. Für mich als ollen Synthetiker stehen die Gitarren zu weit vorn, nehmen mir zuviel Raum ein während sämtlich Synth-Sounds etwas absaufen. Aber das ist 'ne reine Geschmacksfrage. Darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten. ;-)
Allerdings ist das Arrangement im Ganzen sehr opulent. Könnte evtl. für den Sänger, die Sängerin schwierig werden, sich da durchzusetzen.
Aber du kriegst das schon hin.

Nicht übel - auch wenn ich der diametral entgegengesetzten Meinung bin: Die ollen Synthetikklänge "verbilligen" das Arrangement deutlich, schieben die Gitarren in diese abgeschmackte 90er-Progrockecke, aus der es kein Entrinnen gibt. Könnte man geradewegs hinausschmeißen; dann wäre ich vollends einverstanden!

gefällt mir sehr gut. ist relativ "weich" gehalten. aber es gibt viele momente wo ich soetwas brauche.

ich finds super

Danke an alle, die sich den Song reingetan haben. Scheint ja auf dem richtigen Weg zu sein...

Was die Synth-Gitarren-[g=184]Balance[/g] angeht, wird der Song gitarrenlastig bleiben. Rausnehmen werde ich die Synths aber nicht, da ich die Sounds als Unterstützung für die Atmosphäre schon irgendwo als wichtig ansehe. Sind ja überwiegend irgendwelche Flächen im Hintergrund.

Eine Sache wurde noch nicht angemerkt, wo ich eigentlich Kritik erwartet hatte und wo mir selbst die Beurteilung etwas schwer fällt.
Na mal sehen, vielleicht schreibt ja keiner was dazu und ich brauch nix mehr daran ändern ;)

Grüße
Cos

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben