Entweder ist das Breakbeat oder doch zu viel Kaffee;o)

Numen

Numen

Reaktionen
0
Habe was zusammen geschraubt,wobei ich ein menge kaffee bei verzehrt habe;o)

numen(pc paradox)

Nimm gerne Kommentare entgegen
klickt mal an:

ftp://lupo.besonic.com/audio_003/0730/050/163838dr_drum.[g=114]mp3[/g] :-o

Hi,

ja erstmal klingt es schon nicht schlecht. Aber ich finde, der Beat wirkt so noch zu artig. Warum ändert sich der Beat nicht? Er loopt durch den ganzen Track. Das ist zu einfach. Dadurch wird die Sache zu schnell langweilig. Ich nehme mal an, du hast den Beat selbst gemacht (also kein Sample-Loop). Steigere dich da rein. Fang langsam an, und werde zunehmend verückter. Bring es zum totalen Chaos. Spiel mit [g=43]Filter[/g] und EQ. Auch wenn der Track minimalistisch wirken soll, muß da ne [g=4]Dynamik[/g] rein.

Ist das Gentleman der da singt? Wie gesagt, ansonsten ne coole Sache.

Gruß Bara

Danke für die Meinung!

Habe den Beat im detail bzw. Intro und Strophe abgeändert.Nimmt man nicht so direkt wahr,ist minimal immer wieder anders(32tel).
Habe noch viel zu lernen ;-)Struktur und so.
Stimme ist nicht Gentlman.

gute Ansätze hast du da, vom Beat her kommt das gut in meine Richtung, ich leg bloss musikalisch etwas harmonischere Sachen drüber. Was mich etwas stört sind sind die eng hintereinander abgespielten Bassdrums im Loop... das klingt zu überreizt, das sollte reduziert werden und nur manchmal eingebracht werden für die Abwechslung.

Übeereizt war ich auch an diesem Tag,deshalb erwähnte ich den Kaffee;o)
Nee,ist schon recht,das mit der bassdrum.Habe noch hin und wieder Strukturprobleme.Höre ich häufig.

numen

Bock auf mehr CHAOS oder so:http://www.besonic.com/BeSonic/User/0,4675,g0r0l1t0o0i730050,[g=38]FF[/g].html?session=1&uid=730050&pwd=2szK4eTa