entspannungstrack (rock 70er)planet caravan style

• Ersteller Ersteller newt
  • Erstellt am Erstellt am
N

newt

Reaktionen
1
hallo, hier hab ich mal ein hörbare version meines neuesten track reingestellt. es soll ein bisschen an planet caravan oder allgemein chillige tracks von früher erinnern ^^ gesang weiss ich nicht ob das dazu passt, ist halt so in meinem style ausgearbeitet. feedback oder verbesserungsvorschläge fänd ich wirklich gut : )
ist noch nicht gemastered. (also entweder lauter machen auf boxen oder mal mitn kopfhörern anhören ^^

und spuren sind auch nicht ganz perfekt eingespielt da es noch in entwicklung ist. bassspur ist mir auch noch keine eingefallen : ) bzw noch nicht probiert.

wie gesagt über feedback und vielleicht vorschläge wie man das etwas ausbauen könnte fänd ich sehr schön :)

gruss an die recording community :)

hier mal eine aktuelle version:
http://www.4shared.com/audio/VGoK_M2Q/planet_sync2.html

gruss newt

Klanglich bist Du da m.E. schon in der richtigen Zeit. Vielleicht sogar noch früher. :)

Aber inhaltlich musst Du noch nachlegen. Das ist ja bislang nur eine recht monotone 2-Akkord-Liedbegleitung. Also, entweder Gesang darauf, oder eine schöne Leadgitarre im Stil von Santana.

Und kürze mal auf 3 Minuten Länge!

Schöne Grüße,
Steffen

oke, werd ich versuchen danke fürs feedback : )

Also, entweder Gesang darauf, oder eine schöne Leadgitarre im Stil von Santana.
dito
Noch besser als Santana wäre natürlich ein EIGENER Stil ;)

Grüße
Cos

aber abgesehen davon gefällt euch der rest? ^^

klanglich gefällts mir auch ganz gut. es ist aber momentan eher noch ein bisschen rumgeplätscher. ein *bisschen* mehr aufbau könnte dann schon drin sein finde ich, oder es fehlen vocals.