englabooza in neuem genre - Feedback bitte!

N

NULL

Guest
Hellas !

Ich versuche mich mal in einem (für mich) neuen Genre!
Würde mich auf eine korrekte Genrebezeichnung freuen! Ist das R&B?

Horst Schnattler - Downtown

Arbeite nun schon seit Dezember an diesem electro-song.
Die erste Minute entstand im Jänner, danach stockte es.
Als ich dann vor drei Tagen mit den Vox begann, stand auf einmal
das Arrangement.

Bitte Euch um Eure Meinung!
Auf alle Fälle hat der Song echt Spaß gemacht!

Danke, lg, horst

Hi horst;

Bin bei laden...

Hamonien sind recht hübsch! Rhythmus ein weing streng mit der Zeit, ist aber geschmackssache!! Ist das aber nicht immer so??? :D

sound ist auf jeden Fall nicht schlecht!! Muss teils sehr aufwendig gewesen sein!! ;)

Viel kann ich leider nicht sagen, tut mir leid! :(
Bleibt bei mir nicht wirklich hängen, aber das wichtigste ist ja, dass es spass gemacht hat!! :D

Miles

Also bis auf das Instrument das ab genau 0:44 hinzukommt gefällt mir das Ding schonmal ganz gut! Die Stimme finde ich interessant, ist mal eine neue Kombination...gut sowas. Wäre da jetzt eine Trance-Robot-Stimme reingekommen...neeee!

Ein bisschen fehlt mir noch die übergreifende Hookline, ansonsten aber: Thumbs Up!

hi horst

gefällt mir dein stück

muss aber downtime zustimmen...diese keyboard bläser ab 0:44 passen vom sound her überhaupt nicht dazu.

probier mal einen anderen sound, denn gespielt sind die bläser interessant.

deine produktion klingt professionell und dann kommen aufeinmal so casio bläser daher :) ne ne :)

dein gesang gefällt mir auch, find ihn aber streckenweise etwas dünn....

weiss net..ich würde experimentieren und noch etwas in der effektkiste rumstöbern.

ansonsten schönes ding du da macht hast :D

lieb gruss

mypan

hehe... casio bläser is wohl brutal ehrlich :D - aber gut so!

ist eine klarinette und eine trompete.
weiss nicht, kann sein, dass ich es mir schon totgehört habe!

Danke für den Tipp!

Hi Horst,

sehr groovy das :) . Die Songidee is super auch die Umsetzung gefällt mir gut. kritik betrifft Deinen Gesang. Zu dem Song mußt Du expressiver singen, da gehört mehr Druck und rauh in die Stimme. Ich glaube das kannst Du :)

Gruß
mf

hi mf,

genau, rauh in der stimme, wusste nur nicht wie ich es ausdrücken sollt.

aber nun hat ja der horst es schon ins voting gestellt, ich dachte er wollte es noch ändern weshalb er hier ja gepostet hat unter [g=94]feedback[/g]...na ja :(

gruss mypan

hey!

hmmm, ich werd mal die bläser so lassen. Danke für deine kritik mypan, aber ich seh es mehr als "stilistisches element" an, außerdem hab ich im moment keine hochwertigen bläser.

Habe den Song schon zig mal gehört, vielleicht fällts mir nicht mehr so auf, aber RICHTIG störend finde ich sie nicht.

Zur Stimme: Bin mir da immer seeehr unsicher :( aber von song zu song bekomm ich mehr selbstbewußtsein :)

liebe grüße,
horst

mhh wäre ja nen versuch wert gewesen,

du schickst mir deine [g=32]midi[/g] bläser spur ich mache anderen sound drauf und schick es wieder als audio spur und du kannst es dann probieren :)

war nu so ne idee :)

gruss mypan