Endlich wieder mal ein heisser beat von mir :D fiedbäk plies

O

Odaz

Registriert
09.12.03
Beiträge
808
Reaktionen
12
Punkte
2.212
hi leute

der beat is noch nicht ganz fertig aber klingt schon recht gut würd ich mal sagen :D
hab mit FL 5.2 gearbeitet und paar synths like Slayer2, FM7 und Pro 53. ganz gelungen sind mir (finde ich) die hats wo eins links und eins ganz rechts gepannt ist. naja egal sagt mir was IHR davon haltet. :D

hier der beat

Beat

is leider rapidshare :(

thx

lg odaz
 
push


sry :p
 
Jetzt ist mal wieder Zeit für’s Malbuch…hihi
Neee…..Odaz relaxe mein Guter!

Dein Beat finde ich ganz OK, nur ne bisschen kurz, ne? Der Sound hört sich ordentlich druckvoll an, bis auf den [g=118]Bass[/g], der ruhig noch ne bisschen breiter kommen könnte. Ansichtssache!
Wann kommen die Vocals?

Gruß,
Quer
 
Sehr schöner Beat. Das einzige was vielleicht bischen mehr reinhauen muss ist der [g=118]Bass[/g]. Ansonsten sehr schöner Beat.
 
thx erstmal :D

hab irrgendwie gewusst das du mir [g=94]feedback[/g] geben wirst ;)

also den mix muss ich noch machen, der beat is ja grad mal zu 50 % fertig. muss mir noch was schönes für den refrain einfallen lassen und noch bisschen dran herummixen. ja der [g=118]bass[/g] könnte noch ein wenig besser sein aber wollte den [g=118]bass[/g] nicht so stark im vordergrund haben. die vocals übernimmt dann "the_emre" (er bekommt was auf die nase wenn er nicht drauf rappen will :p ) ja

ich habe fertig

:D

lg

odaz
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
26K
moonbooter
moonbooter
M
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
29K
Bassy
Bassy
M
Antworten
20
Aufrufe
50K
MRKeks
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben