Emvoice - alle 4 Stimmen für jeweils 39 Dollar bis Ende November

Alle Sänger können sich nun aufhängen! Der Computer macht es künftig.
 
grade gibts noch nen weihnachtsdeal:

By the way, our holiday discount - Keela for $59, Lucy for $49, Jay for $39, and Thomas for $29 - ends on December 29th
 
Jay hört sich gut an. Die Demos auf SoundCloud mit Jay finde ich gut!

 
Muss man halt so viel Effekte drauf knallen, dass sich keiner mehr für den Text interessiert und dann wabert der Gesang dermaßen im Hintergrund, dass es keinem auffällt.
 
you can purchase Keela, Lucy, Jay, or Thomas for $39 each from within the Emvoice One plugin now until Friday, March 17th
 
Jay hört sich gut an. Die Demos auf SoundCloud mit Jay finde ich gut!



"oh, woh, wohwoh!" 🤖

Ich krich da so ein beklemmendes Gefühl beim Zuhören. Und wenn Ich mir die momentane Entwicklung in der Technologie anschaue, wird die Nahe Zukunft voll mit KI sein, also ist davon auszugehen, dass wir den Müll immer mehr zu Hören zu bekommen. Der Zuhörer wurde durch die moderne Musik ja schon densibilisiert und der "Künstler" kann jetzt einfacher durch Maschinen ersetzt werden (auto-tune). Ansonsten recht beeindruckend, aber ebend auch leblos und voll mit Effekten.
 
... und vor allem könnte man da mal Melodyne drüberlaufen lassen ...
 
"oh, woh, wohwoh!" 🤖

Ich krich da so ein beklemmendes Gefühl beim Zuhören. Und wenn Ich mir die momentane Entwicklung in der Technologie anschaue, wird die Nahe Zukunft voll mit KI sein, also ist davon auszugehen, dass wir den Müll immer mehr zu Hören zu bekommen.

Och, über kurz oder lang wird die KI so gut singen können, dass es dir gar nicht mehr auffällt, egal welches Genre und dann wirst du es auch nicht mehr als Müll bezeichnen ;)
 
... und vor allem könnte man da mal Melodyne drüberlaufen lassen ...
Sieht ja schon aus wie Melodyne!
Vielleicht steigt ja Celemony in dieses Geschäft ein mit einem Ableger von Melodyne?
Vielleicht arbeiten die schon längst mit anderen zusammen und verkaufen/ lizensieren ihre Engine an andere?
 
Och, über kurz oder lang wird die KI so gut singen können, dass es dir gar nicht mehr auffällt, egal welches Genre und dann wirst du es auch nicht mehr als Müll bezeichnen ;)
iu


Ich hoffe du behälst Unrecht.
 
Hier ein kurzer Test, hat ca. 10 Minuten gekostet. Jay & Keela (Lucy klingt für mich künstlicher als Keela), für's Skizzieren find ich's praktisch, in der richtigen Tonlage klingt's, in der falschen weniger (siehe Jay C2 vs. C3).

P. S.: Sounds von Toontrack, vlt. komm als nächstes (oder übernächstes nach EZ Guitar) EZ Voice.
 

Anhänge

  • Emvoice Keela Test 01.wav
    2,2 MB
  • Emvoice Test Jay 01.wav
    2,2 MB
Das ist mit Synthesizer V gemacht - und das finde ich schon beeindruckend:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei Synth V warte ich drauf, dass die Stimmen mal im Sale sind, für die meiste Musik würde mir dieser Gesang vollkommen ausreichen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben