EMU 1616(m): Neue Treiber u neue PatchMix SW

Ich lads mir auch gerade runter (für meine 1212m). Mal sehen, ob sich was geändert hat ;) .
 
Macht da ein Update Sinn wenn ich mit meinen jetzigen Treibern bzgl. Stabilität etc. zufrieden bin?


joe
 
@anthe

Danke Dir :)

joe02 schrieb:
Macht da ein Update Sinn wenn ich mit meinen jetzigen Treibern bzgl. Stabilität etc. zufrieden bin?

joe

Wenn Du zufrieden bist, lass es ... ansonsten lies Dich durch die "Fixes/AddOns " bei EMU durch und entscheide selbst.
 
Super. Danke für den Hinweis.

Hätte nicht gedacht, dass EMU nochmal ein Update macht. Von daher habe ich in der Vergangenheit gar nicht mehr geschaut. Die Veränderungen im PatchMixer klingen sehr sinnvoll. Ich meine zum Beispiel, dass man nun auch nur Mono-Kanäle anlegen kann. Das macht das Routing logischer/übersichtlicher.

Mal sehen, ob die Treiber auch stabil sind. Die letzte Version lief bei mir sau gut.
 
Die alte 1616m Version laeuft bei mir wirklich mehr als stabil.

Ich werde aber mal beizeiten Vista antesten, deshalb hab ich ueberhaupt
nachgesehen.
 
danke für den hinweis!

im proberaum verrichtet ein uralt-pc mit 1212m seine dienste (mitschnitte von proben), der via [g=131]adat[/g] mit nahrung versorgt wird. der freut sich sicher; immerhin steht einer der auftretenden bugs in der liste als gefixed ;-)
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben