Emre sucht Sänger für'n Beat

Reaktionen
345
Hi..

Es gibt zwar ein Koperations Threat aber ich wusst nicht genau wo hin damit...

Also es geht um einen Beat den ich hier rumliegen habe seit ... hmm langem..

Ich habe eben etwas gemixt und gemastert und kam auf eine Idee...

Ich würde gerne mit jemandem zusammenarbeiten welcher auf dem Beat ein Refrain oder einen kürzeren Part singen würde...

Da ich gerade meine eigene Platte zuasmmenstelle und ich eine gute bis hohe Qualität anstrebe sollte der Sänger / Sängerin...

.... selbständig Recorden können ohne hin oder her... oder bei mir :-D
...Eine gewisse techische und musikalische Qualität haben... (also ein nettes Kondensatormike geht klar... son B1 oder so..)
... singen können (ich setz auf euch...)
... es ernst meinen, und flexibel/schnell sein (wil nicht 3 Monate warten...)
... es ernst meinen! Keine unangebrachten Sprüche oder Verunstalltungen... auch meine Ohren haben ihren Stolz... :-D

Und es geht mir darum ein schönes Stück daraus zu machen... der Beat ist ganz sanft und soft..

Ich werde /möchte ganz lässig dazu rappen auf einem Niveau was dem Gesang nicht nachstehen wird... wer meine Sachen kennt weiß dass ich auch ganz deepe Texte schreibe ohne DER Klischee-RAPPER zu sein oder F***CK Reime zu verwenden... also von daher ein smoothes Stück...

Thematik steht frei.. ich würde es gern Sommerabende nennen und etwas relaxtes dazu rappen...

Ansonsten wär mir jeder Kontakt lieb und eine kleine Demo wär echt sehr hilfreich...

Ich habe zwar nicht daran gedacht das hier geldlich zu machen aber wir werden uns sicher einigen was ich als Gegenleistung brigen könnte... (Beats, Mastern, Geld)

Paar Komentare zum Beat selbst wären cool... Variationen sind nicht drin es sind wenige Paterns aber etwas Feedback wär cool...

045 - Demo

peace
-E-

moinsen, ich bin zwar kein sänger, dafür komm ich auch aus minden/lübbecke
genauer gesagt espelkamp

von wo kommst du, emre?

Lübbecke, doch bin bald (endlich) wieder in Bielefeld für paar Jahre....

-E-

ja, ja, die welt ist ein dorf :-D

okay, dann viel erfolg bei der suche!

Jap... hier tummeln sich ein paar nette Stimmbänder rum... ich hoffe einer/eine wird etwas Zeit und Lust haben....

-E-

heidi ho emre,

find den beat ganz cool um da was drauf rumzukratzen, also wenn du bock hast kann ich dir da nen pa cuts für machen :-)

gruß

lessi

Wie du cuttest zum Spaß... bisher habe ich hier mal paar Leute gefunden die meinten "Ich bin oben du noch unten.. cutten tue ich nicht umsonst... du bist ja auch noch ein unbekannter blablabla..."

Also für den Beat hier villeicht.. obwohl ich nicht wüsste was man dazu cutten kann..

Aber ich habe eine millarde Beats und tracks die paar Cuts gebrauchen könnten...

Da das eben nen Aufwand ist jedem Track einen induviduellen CutPart oder paar Cut FX zu geben kann ich das Zahlen ja noch verstehen wenn paar tighte Cuts dabei rauskommen..

Ich bin eher für die eine hand wäscht die andere Klamotte.. du rappst mit mir? Okay dann ist der nächste Beat von mir oder ich sponsor deinem Album eine Beat... so nach dem Motto..

Also wie gesagt... wenn du lust hast paar Backspins zu üben habe ich Beats genug... hau rein..

solange es Stylistisch oder thematisch passt...

-E-

Wie du cuttest zum Spaß... bisher habe ich hier mal paar Leute gefunden die meinten "Ich bin oben du noch unten.. cutten tue ich nicht umsonst... du bist ja auch noch ein unbekannter blablabla..."

???... hör mir bitte auf mit sowas, ich finde musik soll verbinden und nich "alda geld oder lass es!"... und wegen unbekannt... liegt daran das ich 7 jahre nur hinter den tables häng und nich ausm kella komm ;-)...

ne ma ernsthaft, mir geht es um fun zu haben, herausforderung, nich um gegenseitiges händewaschen :-) und bei dir hab ich den eindruck (auch wenn ich nichts von dir gehört hab bis jetzt, sonder nur gelesen) dase nich son kinder ich bin der geilste getue nötig hast. mucke soll chilln und nich nur die schwanzlängen diskutieren und wer mit wessen mutter was hatte :-D

gruß

lessi

Cool...
Also ich will ehrlich sein... bisher habe ich nur eienen Track mit bitch und fi*ck , aber ich mach lieber etwas "Denk-Musik" oder eben zum Chillen... auf die dauer ist geProlle pder Battle-Rap stressig.. und das sollte Musik nicht sein...

ansonsten cool für das Angebot... wär geil paar tighte Cuts...

also wie gesagt.. wenn das gut läuft kann ich dich mit Beats versorgen... auch paar Rohbeats oder pure Instrumentalbeats/Battlebeats womit du paar Cut Tracks oder ähnliches für dich machen kannst...

-E-

Hi Emre!

Ich sing gern für Dich.

Hab gutes Equipment hier. Schick mir einfach mal den Track mit Deinen Strophen und was Du Dir ungefähr vorstellst!

Auf Demo Zusendung würd ich gern verzichten,
falls es Dir nicht zusagt, kannst Du´s danach gerne verwerfen.... Deal?

Lieben Gruß,

TingelTangel

joi, no probs und wegen beats, werd vielleicht irgendwann ma druff zurückkomen wegen beats, aber bin selber beatbastler und mein richtung die ich grad einschlag is mehr richtung abstract hiphop/drum and bass/ trip hop ;-), aber danke fürs angebot.

werd dir morgen abend ma nen pa probecutz auf dem beat machen, muss jetzt ma weiter für abschlussklausur lernen, drum kann ichs jetzt noch net machen (obwohl ich tierisch bock zu hätt :-D ) aber die pflichten :-(

gruß

lessi

Hi!

Erstmal danke für die Zusage! Freut mich das man hier mittlerweile ernsthaft was gemeinsamm machen kann....

Vor einigen Zeiten noch sind solche Threats im Nichts verschwunden ohne Antworten...

Also text habe ich noch nicht... ich wollte erst schaun ob ich einen Sänger finde um ein Konzept zu entwickeln...

Natürlich würd es jeder andere auch so machen... also: Ich will das alles aber offen halten.. vielleicht trudelt ein Sänger ein dessen Stimme ect. etwas besser passt.. obwohl ich nichts von dir kenne und dir nichts unterstelle... daher bitte bitte nicht falsch verstehen wenn ich noch jemand anders finde...

Aber im Grunde beruht das ja auf Gegenseitigkeit.. wenn ihr / du den Rap nicht mögt steigt aus bevor ihr einen Track macht der euch später nicht gefällt...

nochmal tausend dank für die schnelle Zusage...

Ich melde mich im Verlauf der Woche mit Neuigkeiten und mehr Material...

-E-

@Lessi-danger...

Ich bin superhappy das das alles so cool läuft hier.. danke..

Und ich hatte heute müdlich Kunst... fand alles voll easy... also viel Glück noch...

-E-

Haja, is schon klar!

Also dann ist alles klar- man liest und hört voneinander!

Sommerabende fänd/ find ich übrigens eine geile Idee! Gerade jetzt, wo sie bald wieder am kommen sind ;-)
Außerdem haben sie einen ganz besonderen Flair.

Also auf was gechilltes für die lauen Sommerabende...

Gut, bis dann!

TingelTangel

von the_Emre an 18.05.2004 20:28

@Lessi-danger...

Ich bin superhappy das das alles so cool läuft hier.. danke..

Und ich hatte heute müdlich Kunst... fand alles voll easy... also viel Glück noch...

no prob... mediendesig hat ich gestern, wa auch voll easy, aber programmieren morgen wird kacke (sowas passiert wenn man unfähige lehrer hat) :-D

drum werd ich nu abzischn und weiter lernen. also wie gesacht morgen abend so gegen 23h kriegste was ;-)

gruß

lessi

edit: japp, sommerabende sind was feines und ab nächsten dienstag nach der letzten klausur hab ich soagr wieder welche :-D

Ich sing auch gern, wenn du es willst - meine Stimme kennst du.

Ich will mic um Gottes Willen nich aufdrängen, schreib mich einfach an wenn du Interesse hast.

Mehr als sehr kurze Zeit zweiter Bass im Chor gewesen zu sein kann ich nich aufweisen. :-)

Denk du findest sicher bessere als mich. Aber man weiß ja nie... :-) Viel Glück bei deiner Suche nach nem guten Sänger

So long, Obiwahn

hi emre!
tja was soll ich sagen, kann leider nicht singen, wenn du aber bock auf einen französischen rappart hast dann melde dich! will mich hier nicht audrängen aber der beat ist sehr geil und sommerabende sowieso ;-)

bis denn

hmmm.. oh man das ist ja fett.
Also wie gesagt ich habe noch viele Beats. Es sind auch ettliche unfertige welche nur noch paar Feinheiten brauchen...

doch ich finde das doof wenn das ganze Forum menie Beats schon gehört hat bevor ich mein Album präsentiere daher halte ich mich immer zurück...

Also auf dich I0c0 (wie spricht man das aus) hätt ich immer Bock wenn du featuren willst... doch ich kann dir noch einige weitere Beats zeigen die dir eventuell gefallen würden... mit dir hätt ich gern ein zweier Ding auf einem Hammerbeat... ja klar der hier ist auch cool.. doch ich seh mal wo ich noch einen Leckerbissen rumliegen habe...

Also wie gesagt ich lege erstmal alles Zeug ins Texten und rappen...

Wenn meine Raps stehen kann man gern die nächsten Schritte einleiten...

Soll sich jetzt keiner vernachlässigt fühlen oder so... aber alle in einem Track aufzunehmen wird schwer... ganz oben auf meiner FeatureWunschListe steht I0c0 weil er franz. echt derb flowt...

also wenn ihr alle Lust drauf habt... werd ich noch einige Beats auspacken müssen.. weiter geht es per PM...

alle anderen.. haut rein...

-E-

Hallo

ich find den ebat echt gut. kann aber leider weder Rappen noch Singen ich könnt mich maximal mal alls Gitarrist oder so anbieten *gg*
Aber ich find echt gut das sich hier doch soviele melden. könnte vielleicht auch mal nen Rapper oder was bracuhen, ist zwar eher Roock den ich mach aber ist doch mal abwechslung.

ja also kein prob, wollte niemand auf n ####treten, fand nur den beat so geil...

@emre:
mein nick ist Loco, kennst du bestimmt von cypress hill: "don't u know i'm loco?" *g*
ist spanisch und heißt verrückt, steht für meine rap-styles *g*

greetz

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben