Empfehlung Sknote Amps

N

neomusic

Registriert
17.01.06
Beiträge
38
Reaktionen
37
Punkte
152
Hallo, ich möchte gerne mal über die Sknote Amps, Deluxe und TwinR, schwärmen. Sind natürlich beide nix für die ganz extreme Zerre. Aber bei Clean- und Crunchsounds gehören sie, wie ich finde, zu den Besten. Ich glaube, die Dinger arbeiten ganz ohne impulse responses. Der Programmierer bevorzugt wohl "reines" Modelling.

Auch die Gitarreneffekte und die anderen Plugins machen richtig Laune. Außerdem sind die Preise mehr als fair.
Die Plugins scheinen nicht so verbreitet zu sein wie PA, Waves oder Softube. Ärgerlich ist, dass es fast keine Demos gibt. Aber ansonsten ist Sknote mittlerweile meine Lieblings Plugin-Schmiede geworden.
Falls Ihr zur Zeit etwas sucht in Richtung "Nicht Heavy-Gitarrensound" gebt den Jung und Mädels mal eine Chance. Ansonsten schreibt mal Eure Erfahrungen mit Sknote. Benutzt hier jemand die Plugins?

Gruß Markus
 
Deine Beschreibung klingt eigentlich nicht schlecht. Aber...
Ärgerlich ist, dass es fast keine Demos gibt
... "keine Demoversion verfügbar" finde ich inzwischen ein No-Go. Wenn ich als einzigen Anhaltspunkt die Audio-Demos des Herstellers bekomme, würde mir das nicht reichen. Ich würde ja auch einen richtigen Amp nicht kaufen, wenn ich ihn nicht selbst ausprobieren kann. Aber das muss letztlich jeder selbst wissen.
 
Ja, dass stimmt. Allerdings bietet der Entwickler wohl an, bei Nichtgefallen, den Kauf rückgängig zu machen.
Ist dann vergleichbar mit dem Rückgaberecht beim Store oder dem großem T.
 

Zurück
Oben