Empfehlenswerter Kanal zum Komponieren und Arrangieren lernen...

Akasha

Akasha

Reaktionen
93
Hi zusammen,

ich bin über einen sehenswerten Kanal gestolpert. Es ist eine Reihe von kostenloser Videos, die den Prozess des Musik komponierens aufschlüsseln.
Ich finde es sehr aufschluss- und lehrreich.

Viel Spaß....

Danke für den Hinweis. Ich ergänze mal mit Guy Michelmore und "ThinkSpaceEducation":- abgefahrener Typ (mit mittlerweile einer ganzen Academy - nicht kostenlos - zum Thema):

Zuletzt bearbeitet:
Toller Tip, ein wirklich guter Kanal. Mir fällt noch als Besonderheit bei einem Video auf, dass dort überwiegend Musikerinnen interviewed wurden. Endlich werden die Kolleginnen mal ausreichend um ihre Meinung und ihr Musikverständnis gefragt.

View: https://www.youtube.com/watch?v=iFEz115_YRs&list=PLd78t7GIBhi_2s-8t5XfaNMx02rFrCi1O

Hab den Kanal direkt abonniert.

Danke für den Hinweis. Ich ergänze mal mit Guy Michelmore und "ThinkSpaceEducation":- abgefahrener Typ (mit mitlerweile einer ganzen Academy - nicht kostenlos - zum Thema):

Ebenfalls ein super Kanal, Guy Michelmore ist nicht nur ein hervorragender Musiker und Lehrer, er ist auch wirklich witzig und hat eine unbändige Energie. Außerdem ist er waschechter Brite, seine crazyness ist quasi angeboren.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben