Empfehlenswerte Monitore

Über Kopfhörer mischen?

Analysieren und Kopfhörerklang damit checken = okay. Aber Lautstärkeverhältnisse, Frequenzspektrum im Allgemeinen?

Wird schwierig.
 
Also in Sachen Preis-/Leistungsverhältnis kann ich die "ESI nEar 05 eXperience" wärmstens empfehlen.

Grüße,
Ingo
 
Ich mag die Behringer HPS5000. Keine 50 Euro und sehr definiert im Klang.

Und ja, ich mache meine Mische mit Kopfhörern. Ich kann zuhause nicht die Lautstärke fahren...

Ingo
 
Moin,
hab mir auf der Messe die neuen BlueSky angehört und war recht überzeugt.
Gut, unter Messebedingungen lassen sich natürlich keine Monitore checken, habe aber das Media-Desk und bin sehr zufrieden!

Die EXO solls komplett für unter 400EUR geben...

http://www.abluesky.com/asp/news/newspage.asp?id=83
 
HI

also ich schließe mich Alison
oder kabel777 an!
beides imo schon recht brauchbare boxen!

und das mit dem kopfhörer, finde ich absolout unempfehlenswert!
funktioniert imo gar nicht auch nicht mit wesentlich besseren kopfhörern als den genannten behringern!

dein sub kannst du ruhig behalten!

die genannten alesis, sowie die jbl, sind imo unbrauchbar,....
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben