S
schnuffke
- Reaktionen
- 869
Hallo.
Der Thread-Titel fragts schon: Welche preiswerten VSTs ( Effekte ) jeglicher Art könnt ihr empfehlen?
Als Preisobergrenze gebe ich mal 80 bis max. 100 Euro an.
Hauptsächlich interressiert bin ich an Plugins welche ihr oder ein Kollege von euch tatsächlich benutzt - oder welche ihr zumindest gut kennt.
Wenn jemand einen Link zu einem ähnlich gelagerten Thread posten würde, wäre ich auch dankbar.
Vielen Dank im voraus
Grüße
Der Thread-Titel fragts schon: Welche preiswerten VSTs ( Effekte ) jeglicher Art könnt ihr empfehlen?
Als Preisobergrenze gebe ich mal 80 bis max. 100 Euro an.
Hauptsächlich interressiert bin ich an Plugins welche ihr oder ein Kollege von euch tatsächlich benutzt - oder welche ihr zumindest gut kennt.
Wenn jemand einen Link zu einem ähnlich gelagerten Thread posten würde, wäre ich auch dankbar.
Vielen Dank im voraus
Grüße
ToneBoosters TrackEssentials
Waves Renaissance Maxx
freeschon die VST von Variety of Sound probiert? Vor allem der ThrillseekerLA (Compressor) und der NastyDNA (Delay) sind da super
freeworld famous Meldaproduction free bundle
T-Racks 3 Deluxe
Nebula free
Oder als plugin redfree eq von acustica audio
Der neve preamp von cd soundmaster ist cool. Gibt ne demo
Slate VMR
Apulsoft aptrigga, Freeverb 2 (Freeverb Too, Freeverb 3), Softamp GT, Project SAM Freebies, Embertone Frebies, alles von Bootsy, alles von CD soundmasters, alle Freebies von Soundtoys, alles von TSE und Lepou... mein Gott die Liste kann lang werden.... dazu EZdrummer mit dem ein oder anderen EZX. Es geht ohne viel Kohle auszugeben...
Was ich wirklich krass finde ist, dass der ganze Kram aus den MasterKeyboards (Roland etc...) mit etwas Recherche für Kontakt zu finden ist. Damit wurden ganze Soundtracks gemacht etc... Ich glaube man muss einfach kurz über seinen Schatten springen und sich nicht von modernen Werbetexten einlullen lassen... Es ist alles da, und vieles for free
Camel Audio Crusher --Free ( schön um Gittn und Drums etwas rauer zu machen )
Ohmforce Frohmage -- Free ( Filter der zwitschern und wummern kann)
Acon Digital Multiply -- Free ( geiler Breitmacher !!!! )
TAL Vocoder -- Free ( Vocoder-- nuja, wers braucht)
Sonimus Britson.