ELJAYWE !!! BITTE MELDE DICH !!! UPDATE: Anderer Thread

• Ersteller ansatheus
  • Erstellt am
ansatheus

ansatheus

Reaktionen
39
Offensichtlich ist ELJAYWE tatsächlich verschütt gegangen und meldet sich nicht mehr. Hoffentlich ist er nicht ganz ...
In der Hoffnung, daß er trotzdem noch reinschaut, auch wenn er sich nicht mehr einloggt, stelle ich nun dochmal einen weiteren Song rein, an dem wir gewerkelt haben, auch wenn's schon so viele Monate (fast 1 Jahr ?) her ist.

hier eine Arbeitsversion mit viel [g=422]Gitarre[/g] und [g=108]Hall[/g] -> Klick
hier die fast finale Version mit weniger [g=422]Gitarre[/g] und [g=108]Hall[/g] -> Klick

Herr Dr. Eljaywe, wenn Du mitliest/mithörst, melde Dich bitte unbedingt!!!

Gruß vom wartenden Ansatheus

Such-Meldung-Thread -> hier

vielleicht hat er ne freundin, oder baut ein haus, oder hat kinder gebastelt, oder alles
zusammen!

LBow schrieb:
vielleicht hat er ne freundin, oder baut ein haus, oder hat kinder gebastelt, oder alles
zusammen!
Aber vielleicht hatte er das alles vorher schon ... laß bitte solche Belustigungen. Mit dem Reinstellen der Sachen bin ich nur bis zum Äußersten gegangen in der Hoffnung, daß er sich tatsächlich melden könnte, weil das [g=94]Feedback[/g] nunmal der am meisten besuchte Teil des Forums ist...es gibt Wichtiges zu bespr...

Andere Kommunikationsmöglichkeiten gibt es momentan leider nicht mehr.

Hi,

ja, daß ist echt Schade, von Eljaywe hier nichts mehr zu hören. Zum Song: gefällt mir sehr gut, wobei mir die zweite Version (weniger [g=422]Gitarre[/g], mehr [g=108]Hall[/g]) besser gefällt. Erinnert mich von der Stimme und Stil z. T. stark an J. J. Cale. Finde nix zum Meckern. Geschmackssache: die eine Gitarre mit viel [g=108]Hall[/g] könnte vielleicht auch ein bisschen weniger davon haben.

Grüße
VBA

Hab mir nur die zweite Fassung angehört, da ich ANsa als alten [g=108]Hall[/g]-Fanatiker kenne... ;)

...das ist doch mal n netter Tune...

...über den Drumgroove kann man streiten... gibt dem ganzen mit dem statischen [g=118]Bass[/g] zusammeneinen eigenen Character - einen Hauch electronic wie bei "Air"...

Der Gesang wiederum erinnert teilweise an Zappa durch seine Doppelung...

eigenartike Mischung aus Country und eletcro... Neuer Musikstil...?

Hat was ...

Gruss, K

Werde mal den Ort des Geschehens hier hin verlagern.

Auf der Suche nach eljaywe !

Ach ja, zu den Kommentargebern. Ja, schon etwas eigenwillig das Ganze. Uns gefällts bzw. hat gefallen?

@KASIM
> Hab mir nur die zweite Fassung angehört, da ich ANsa als alten [g=108]Hall[/g]-Fanatiker kenne...
Diesmal ist der [g=108]Hall[/g] nicht auf meinem Mistgewachsen. Wenn ich aber da so an die Doors denke ... dann bin ich ja noch harmlos :p

Danke auch dafür, aber jetzt wird eljaywe an anderer Stelle gesucht!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben