Elektronische Nachbereitung des Urlaubs ...

• Ersteller ansatheus
  • Erstellt am
ansatheus

ansatheus

Reaktionen
39
... zwar noch im Beta-Stadium, aber doch schon so weit gereift, daß es angehört werden kann. Wer sich das 8-Minuten-Monster antun will, kann es HIER erreichen.

Das Ganze hat keine bestimmte Struktur, es ist einfach geflossen. Dennoch wäre ich gespannt darauf zu wissen, welche Stimmung das bei Hörern erzeugt und wo bzw. wie der Pinsel weiter angesetzt werden könnte, bin momentan ein bischen verloren da drin *seufz*

mfg ansa

Hi Ansi,

Auf welch ungewohntem Terrain bewegst Du Dich denn da? :)
Dafür ist das ganz ordentlich muss ich sagen. Es ist halt.... lang und Du versuchst mit den Wechseln zwischen Beat und Klavier Abwechslung reinzubringen. Das gelingt auch relativ gut. Was nutzt Du für Synths? Das sind natürlich keine Hammerteile sondern eher so die Liga Hyper Canvas oder?
Alles in Allem kann man das aber schon gut hören. Nur Tipps wüsste ich jetzt nicht zu geben, einfach nicht meine Baustelle (Also vom ausführenden Standpunkt her).

Mhm , der Klang des Klaviers ist nicht so obertoll
auch finde ich die Einleitung zu lang... aha, dann "schnurpselt" es sich langsam in den groove, gar nicht schlecht ... schönes Arpeggiatoren-Geflecht ... klingt auf dem Höhepunkt richtig gut ... Chöre, mhm ... nicht mein Fall ... hätte vielleicht mit dem Piano enden sollen als Klammer sozusagen... bricht dann abrupt ab ... so gewollt...?

Gruss, Kasimovski

hi, leider hat der download nicht komplett geklappt, hab mir also nun mal den anfang angehört.
Am Anfang das Klavier und als dann die Fläche einsetz bringt nach schöne traurige stimmung rüber, da hätte ich gerne gehabt das es weiter geht. Nur setz dann die elektronischen Klänge ein... Die find ich ja auch ganz gut, nur find ich passen diese beiden sachen einfach nicht so recht zueinander.

Warum machst du nicht zwei tracks raus. Einen mit dem Klavier und der Fläche und dann einen mit den elektro sounds? Nur so ne idee, vll kommste dann besser voran?!

Hallo all,

ja Danke für die Wegweiser...bin am Nachdenken.

@gecko - Auf welch ungewohntem Terrain bewegst Du Dich denn da?
Och, mach ich ab und an mal...die Synths? Mh, *Kopf kratz* sowas wie Lapa, Leto, Ultrasonique, Querbeet also, ach ja Superwave bietet auch einiges, mehr braucht man eigentlich gar nicht.

@kasimiruslav
> schönes Arpeggiatoren-Geflecht
*feix*, diesen Arpegg gibt es gar nicht *schelmisch auf meine Klampfe blick* :roll:

> klingt auf dem Höhepunkt richtig gut
Danke, fand ich hinterher auch besser als gedacht, mal sehen, vielleicht bau ich alles da etwas konzentrierter rum und laß so manch andere weg.

@clubbie - find ich passen diese beiden sachen einfach nicht so recht zueinander
Mh, irgendwie hast Du recht.

Gut, mal schauen. Braucht sicher wieder Monate bis es fertig ist, mal sehen, was noch Spannendes damit und mit mir passiert.

mfg ansa

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben