Information ausblenden

Elektronische Musik aus dem Urlaub :)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Miles, 24.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Miles

    Miles Themenersteller

    Registriert seit:
    07.03.04
    Punkte:
    877
    877
    Hallo,
    ich bin im Urlaub, ... und was macht man so im Urlaub??
    Basteln, mit Cubase:

    http://www.supload.com/music/Miles-...nd-Melody-ringtone-download-O3CGFISLV9PO.html

    Was haltet ihr davon?
    Einige Passagen sind noch seehr ausbaufähig. Trotzdem hab ich jetzt keine Lust mehr! :)

    Übrigens horch ich seit 2 Tagen alle Daft Punkt Alben wiedermal rauf und runter, hat mich vielleicht ein klein wenig beeinflusst! :)

    Gruß,
    Miles
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.