Elektronische Ambient-Musik in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von Biosphere, 22.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Biosphere

    Biosphere Themenersteller

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    43
    43
    Hallo zusammen,

    gibt es jemanden aus Hamburg, der Lust hat elektronische Ambient-Musik zu erstellen ? Ich rede bewusst von "erstellen", da ich gerne neue Methoden und Ideen entwickeln möchte, um möglichst unkonventionelle, rationale und ausgefallene Stücke zu komponieren. Ich selbst besitze einen Roland JX305, einen Roland JP8080 und das Soundmodul Roland MT-32 ebenso wie eine Terratec Phase 88-Soundkarte. Gerne würde ich dies durch verzerrte E-Gitarren (vgl. Robert Fripp) oder Piano und/oder Geige ergänzen.

    Viele Grüße aus Hamburg :)

    Sebastian
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.