[Elektro/TechPop] Bräuchte mal wieder Meinungen...

• Ersteller FeldFunker
  • Erstellt am
FeldFunker

FeldFunker

Reaktionen
0
...zu etwas, das ein Kumpel als "Kraftwerk bei Kompakt" bezeichnet hat:

http://www.feldfunker.de/drafts_nonpublic/grenzenlos.[g=114]mp3[/g]

User: friends
Passwort: windarzt

So ab dem Ende des Breaks um 4:00 bin ich einigermaßen zufrieden, aber der Anfang gefällt mir irgendwie gar nicht - was meint ihr so? Ach ja, ist ungemastert und rauscht/ knackst teilweise etwas, wegdenken. *g*

Freue mich wie immer immer jedes [g=94]Feedback[/g]!

Ja, ähmm... ich würde es eher "alternder Jean Michel Jarre bei Nintendo" nennen! :D

Also das Intro ist völlig in Ordnung *grins* Ich fand es ziemlich gut, bis der [g=118]Bass[/g] kam und so eine komische Melodie gespielt hat, was ist dat fürn Stil?! Und das wurde dann noch schlimmer! Was soll mir das sagen... hmm, nicht jeder Crossover ist sattelfest, oder ich kann mit diesem Stil nix anfangen, aber es klingt rein technisch gesehen gut. Vergleicht man das mal mit "de profundis" dann glaubt man nicht, dass es dieselbe Person ist, aber ich finde es auch viel besser, immer was neues zu probieren, davon mal abgesehen.

Gruß
Thomas

hi funker !

trotz 2 maliger aufforderung dein gefordertes passwort einzugeben, komme ich nicht zum stück :(

schreibt nur "verbindung wird zum server hergestellt" und das wars ?!

gruss micha

Hi!

Ich meine, der Anfang ist das Beste an diesem Stück! ;-)

Aber der Rest ist auch nicht übel. Nicht so ganz meine Richtung zwar, aber interessant und nicht nervend. Was machst Du denn sonst so? Ist das Deine übliche Stilrichtung?

Ciao,
Steffen (Stoman)

www.stoman.de