ELEKTRO - POP MIT GESANG / WAS FEHLT ZUR RADIO VERSION ??

• Ersteller Ersteller abrahammountain
  • Erstellt am Erstellt am
A

abrahammountain

Reaktionen
1
Hallo,

danke fürs reinschaun
smil451c71f7edf7c.gif

Was fehlt für Euch persönlich an diesem Song, damit er mal im Radio laufen könnte??Irgendwie ist der Refrain cool , aber trotzdem fehlt irgendwas insgesammt.

Nach dem ersten Refrain sehe ich allein die Probleme, da sollte auch ein Saxofon hin......

Den Beat finde ich zZ etwas zu laut.

Bitte schreibt mir hier kurz wenns euer Sonntagabend erlaubt!

DaNkE !!!

Musikalisch nicht so meine Welt, aber Klingen tut´s ja ganz ok.
Die Strofen sind sehr inhaltsleer, textlich sowieso, aber auch musikalisch.
Der Refrain besteht zwar auch nur aus Textbausteinen mit wenig Inhalt, für so´n Pop-Liedchen wird´s aber wohl reichen
smil451c7211b9e19.gif

Grüße
Cos

Meine bescheidene Meinung:
Der Refrain iss echt stark, auch die Instrumentierung....echt gut! Aber ich hab ein Problem mit der Strophe/den Stophen.....die korrespondieren mE nach überhaupt nicht mit dem Refrain, bzw. für mich ist das noch keine fertige Strophe....

Huhu

Danke Euch !

@ Sir: Sag mal, was genau hast Du beim EQ-en angehoben? Irgendwie kommt alles besser zum Vorschein....

@ Metropolis : Ich wollte die Verse simple halten, vieleicht etwas ZU simple geworden?

DA kommt man stark ins Grübeln....

Aber auf jeden Fall Danke

t

bei 200hz ists wirklich etwas zuviel. würde ich aber dynamisch abfangen & nicht mit EQ. ansonsten wirkt das master schon arg "gepresst" (undynamisch) & für meinen geschmack zu spitz. die mp3-kompression wird da aber sicher auch nicht ganz unschuldig dran sein.

//edit: ich sehe gerade es ging dir wohl nicht um das technische, sondern obs musikalisch radiotauglich wäre. diebezügl. kann ich mich den anderen anschließen, d.h. man müsste es wohl noch etwas spannender gestalten.

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/karumba">karumba</a> am 14.03.2010 22:21 Uhr]

Gefällt mir ganz gut,obwohl ich so etwas auch nicht unbedingt höre.
Wie schon erwähnt wurde,müsstest Du mit den Strophen noch etwas machen,sofern es wirklich Radiotauglich werden soll.
Das hört sich momentan noch ein bischen nach einer Remix-Version an.
Den jetzigen Strophenteil könnte man aber evtl. noch als eine Art Break einbauen bzw. umbauen.

WAS FEHLT ZUR RADIO VERSION ??

Ein gutes Arrengement und offener Sound und halt noch ein paar Schmankerl,die es noch etwas aufpolieren.

Die Idee ist ganz gut,aber so zieht das nicht.

Tu Dich mit jemanden zusammen der das kann der es versteht Deine Ideen besser umzusetzen.

Das lost,lost,lost,geht ja mal garnicht usw,für mich geht das so alles nicht auf.

Also der Refrain ist zwar eingängig, aber ich fands echt schwer mir das anzuhören... Inhaltlich wirklich purer plastik Pop, schlimmer gehts eigentlich nicht mehr. Klingt total erzwungen, nach dem aktuellen Gaga-Trend. Im Radio würd ichs jedenfalls nicht spielen, da es selbst dafür zu wenig Niveau hat..

Größter Schwachpunkt liegt hier im Texlichen.

Meine Allgmeine Meinung dazu, also nicht persönlich nehmen.

Gruß

Bei ca. 46 Sekunden hört man ganz links so 'ne Dopplungsstimme, die klingt total Scheiße
smil36.gif

Aber insgesamt find ich das Lied ganz gut. Hat man aber schnell tot gehört.