Elektro Pop Instrumental .... Der Weg eines Floh´s

OlliB

OlliB

Registriert
23.12.05
Beiträge
534
Reaktionen
0
Punkte
584
Tag auch ..

Da ich momentan versuche wieder etwas fleissiger meine alten Projekte durchzugehen ist mir eine Melodie in die Hände gefallen die ich gar nicht mal so schlecht finde.
Ich habe ein kleines Elektro Pop (?) Lied draus gemacht mit leichten Streicher Einflüssen.
Kann man daraus noch was machen ???

Vielleicht gefällts ja ... :)

Way of flea

Greetz

Olli
 
Hi,

- im 1ten Teil Pizzicato rel. leise vs Orgel-Sequenz
- ab 01:00 gehts ja nett ab ... muss schmunzeln, richtig brav und lieb das Lied (positiv gemeint)

Gefällt mir, ab 01:35 schöner Übergang etc.
Ein fröhliches Frühlingslied passend zum Wetter (ups es regnet .. sorry ... die Sonne sollte sich da aber deutlich angesprochen fühlen).

... weiter machen! ... ;)
 
Danke das du dich wenigstens erbarmst :D


im 1ten Teil Pizzicato rel. leise vs Orgel-Sequenz

Gut das du es sagts. Ich hätte es so gelassen, den Anfang.


richtig brav und lieb das Lied (positiv gemeint)

War ja auch mein Gedanke dabei :)


Mal sehen ob sich die Sonne angesprochen fühlt ;)

Grüße

Olli
 
*push* :D

Hmm ...
 
Ich finde es geil. Vor allem die Melodie am Anfang könnte wunderbar zum Spiel " The Sims "
passen :D . Dein Arragement, sowie die Komposition finde ich sehr interessant. Ist eine Mischung aus Synthi- und Future Pop und auch einwenig Retro-80er Style.
 
@Industrial

Hehehe ....

Find ich gut dein Statement ... paßt vorallem. :D

War doch nicht falsch gewählt das Thema ....
 
Geb noch mal eine *push* ;)
 
dum di dum ...
 
Also ich finde es immer noch gut. Habs mir 3 mal reingezogen und jedesmal an "The Sims" gedacht
 
Hi, Olli!

Nu hab ich's auch mal geschafft, mir Dein Stück an Land zu ziehen.

Also, der Anfang lässt mich eine Musik im Stil alter TV-Musiken (Flipper und Consorten) erwarten! Ich meine das gar nicht abwertend, denn ich bekenne mich dazu, (auch) solche Musiken zu mögen. Nenn' es Nostalgie! ;)

Die Idee gefällt mir gut. In der Umsetzung fehlt mir noch etwas die Fülle. Die Streicher sind zu dünn - vielleicht mal eine [g=338]Oktave[/g] tiefer doppeln oder mit anderen Instrumenten anreichern?

Auf jeden Fall hat das Stück einen netten Fluss. Ich würde das Thema aber noch etwas anreichern.

Ciao,
Steffen
 
Hallo Steffen ..

In der Umsetzung fehlt mir noch etwas die Fülle. Die Streicher sind zu dünn - vielleicht mal eine [g=338]Oktave[/g] tiefer doppeln oder mit anderen Instrumenten anreichern?

Ich hatte schon gedacht das es zuviel wird also zu voll wirkt.
Aber das werde ich dann nochmal ändern ...

Hab ja mal Zeit heute :)

Danke

Gruß

Olli
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
M
  • Artikel
Interviews Rebekka Bakken
Antworten
0
Aufrufe
24K
M
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
34K
M
M
  • Artikel
Interviews Björn Casapietra
Antworten
0
Aufrufe
35K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben