Elektro-Events auf "einsplus"

Sogyra

Sogyra

Registriert
11.11.09
Beiträge
1.987
Reaktionen
494
Punkte
3.552
Falls es noch nicht überall angekommen ist: auf "einsplus" werden jeden Freitag von 0:00 bis 5:00 elektronische Events gezeigt. Über Facebook und Twitter kann man ein paar Wörter posten, die dann im TV eingeblendet werden. Hab ich selber schon gemacht :)

Wichtiger Termin für Liebhaber der modernen elektronischen Musik ;)

http://www.einsplus.de/
 
Ja schon, aber ich kenn schon alle. Auch die neuen Spacenight auf BR und BR Alpha.

Auf einsplus gibts halt noch einiges zu entdecken :)

Grad war Carl Cox dran. Mit seinem 51 Jährchen heizt er noch ordentlich ein.

Finnebassen find ich ein wenig zu smoothy -aber trotzdem geiles Set.
 
Besser spät als nie :)

Ich dachte eigentlich, das die Sendung allen bekannt sein dürfte. Hab dann die Suche angeschmißen, und keinen Thread dazu gefunden.

Nächsten Freitag fängt Club-BEATZZ erst ab 1:00 an, da zuvor eine Liveveranstaltung übertragen wird.


und Phase3 hast schon alle durch? respekt -> guckst Du nur TV?

Bei mir läuft der TV paralell zum Rechner oder Xbox...ich brauch das :)
Meine Lieblingssender sind auf einer Hand abzählbar: BR+BR alpha, einsplus, N24 und ServusTV...ab und an mal auch 3sat oder Arte.
Aber so viel schau ich eigentlich gar nicht...das meiste läuft im Hintergrund oder nachts. Aja, die Kiste läuft täglich 10-12 Stunden mindestens. Dafür hab ich aber nur einen kleinen TV der nicht so viel Strom schluckt. Den großen schalt ich selten ein.

"Bilderwelten" auf ServusTV kann ich auch empfelen. Soundmäßig sehr chillig und extrem hochwertig produziert! Kenn ich aber auch schon alle gg
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
62
Aufrufe
4K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
5K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Zurück
Oben