Elektro/dubstep oder sooooo

deydi

Bedroomproducer
Reaktionen
573
Soooo wollte euch einfach mal jetzt mal mein stück zeigen. is jetzt das 2 in dem Bereich, Und finde es gar nicht mal sooooo übel

hoffe auch die Dubstep Elemente im Refrain sind so für den Anfang nicht al zu lasch :)

Was sagt ihr den ? kann man das erst mal so Stehen lassen, oder eher NOO NO NO NO ?

https://soundcloud.com/deydibeats/electro-bounce-to-rhythmik

Puh... nach 1:30 hab ich aus gemacht.
Ich bin kein Experte aber das hört sich nicht nach Dubstep an. Die Hook ist schrecklich, klingt irgendwie nicht harmonisch und auch der Sound an sich geht für mich gar nicht klar. Klingt außerdem auch ziemlich überladen. Vor der Hook wars nicht ganz so schlimm ... naja für mich eher "NOO NO NO NO".

Na dann wohl n griff in dir Tone.
Aber gut zu wissen. :)
Wohl mehr üben und anhören

Hmmm... Könnte fast ein Schlager-Beat sein!
Aber Dubstep ist das nun wirklich nicht!

Aber weiter am Ball bleiben ;)

. . . und nun die Hände zum Himmel und lasst uns fröhlich sein.
@ deydi, benutze tiefere Melodien. Schiebe deine Sounds im PianoRoll runter auf C 4, C 3 usw.
Du benutzt schöne Sounds. Ist kein Step Dub.

ich schiebe das Elektro glaub erst mal auf die Seite :)

Hab' den Track gerade am Handy gehört (wohlgemerkt aber mit gutem Bose-Kopfhörer) :)

Ist für mich als "Techno-Heini" ehrlich gesagt kein Electro/Dubstep-Track, sondern geht eher in Richtung Trance/Chillstep gemixt mit Happy Hardcore-Sounds. Für meine Ohren klingt's aber ganz gut, ich würde jedoch empfehlen, im mittleren/unteren Frequenzbereich für mehr Präsenz zu sorgen, sprich: der Bass kommt hier viel zu kurz! ;)

Zurück
Oben