ELECTRONISCHE MUSIK----- WER MAG...

  • Ersteller STUDIOCREW
  • Erstellt am
S

STUDIOCREW

Registriert
24.08.05
Beiträge
932
Reaktionen
1
Punkte
1.770
Hallo

ich bin inzwischen ein nur noch EIN-MANN-PROJEKT, und schraube in meinem kleinen Kämmerlein an meinem Computer rum...im Internet bin ich in verschiedenen Foren unter dem Namen TERRESTRIAN NOISE DEFENSE "bekannt".
Ich würde mich freuen mal ein paar fundierte Rückmeldungen auf Musik von mir zu bekommen, also bitte wenn Ihr mögt lasst Euch aus, zermalmt meinen Sound, zerreißt mich, oder sagt was nettes, ganz wie Ihr mögt...
Freu mich über fast alles:)
achja hier der Link:



ich hoffe das funktioniert,
jetzt wahrscheinlich, sorry

Gruß
TERRESTRIAN NOISE DEFENSE
martinhttp://s24.yousendit.com/d.aspx?id=1TYFSV0OI85641ITRQXGJL99ZD
 
Hi martin!

Bist neu auf homerecording.de... Erst mal ein "big hello"!

Ich höre und produziere sehr gerne Goa/PsyTrance. Dein Track geht ja etwas in diese Richtung...

Der Song ist technisch hervorragend produziert. Schön atmosphärisch und deep. Sehr passende Vocals! Gute FX!
Absolut Party-tauglich! Würde bestimmt auf jeder Goa-Party als Intro gut kommen!

Darf ich mal nach deinem, für diesen Song benützten Equipment, fragen? Vocals von einer Sampling-CD?

Mach weiter so!

Gruss

Cyron

EDIT: Irgendwie funktioniert der Download des [g=114]MP3[/g]-Files nicht. Würde es gerne auf CD brennen.
 
hallo zurück

mein Equipment :)) aber nicht lachen----Roland D10 als Midikeyboard, Computer AMDK6-350Mhz---Soundkarte Gina---Cubase SX---Softwaresynths und Sampler.
Vocals sind alle Samples.
Gruß
TERRESTRIAN NOISE DEFENSE
martin
 
hallo

wie getz?.... war dat schon alles???
kommt leute, lasst mich nicht so hängen!
Gruß
TERRESTRIAN NOISE DEFENSE
martin ;)
 
Hi,

willkommen in unserem schönen zu Hause....

hab mal ein wenig durch Deine Tracks gehört, erinnert mich sehr an "Moby auf ´nem ziemlich heftigem Spacetrip", allesamt ziemlich klasse Produktionen, da gibt´s nichts auszusetzten.

Teilweise klingen Deine Mixe ein wenig höhenlastig (zumindest über meine Schlepptopspeaker).

Du mußt unbedingt mal was ins Songvoting stellen, wird mit Sicherheit gut abgehen;):D.

Gruß, Micha
 
hallo INNERNOIZE

vielen Dank für die Blumen...

Das die Mixe teilweise leicht höhenlastig sind (manchmal sogar scharf), ist mir auch schon aufgefallen, ich war mir blos nicht wirklich sicher, da meine Abhöre bescheiden ist.
Moby auf ´nem Spacetrip...lol ...sehr geil,! danke

Gruß
TERRESTRIAN NOISE DEFENSE
martin

http://www.mixposure.com/terrestrian-noise-defense/music
 
hallo nochmal

schätze hätte mich vorher noch ein bißchen schlau machen sollen

egal probier das jetzt einfach nochmal.

gruß
studiocrew
martin
 
sehr gute arbeit!
wirklich feiner track, ausbalanciert, schöne effekte, nicht langweilig, geile vocals.

weiter so! wie lange beschäftigst du dich schon mit musik und pc?

Und ein Tipp für die Zukunft:
mach deine links auch als links, so dass man gleich draufklicken kann, das copy paste in neues fenster wirkt glaub ich auf viele leute abeschreckend.

einfach über dem textfenster das "URL" feld drücken...
oder direkt: hier deine url [*/url] (nur ohne das sternchen)

sind ja doch einige hier die psy, trance und goa machen, sollten uns mal zusammenraffen, irc [g=190]channel[/g] oder so :>
 
joa das wär ne feine Idee -> bin dabei ;)
 
Yep, ich auch! Habe aber kein IRC...
Blöde Frage: Wie kann man sich einen IRC-[g=190]Channel[/g] einrichten?

Cyron
 
hm, joa das weiss ich selber nich :> nutz irc fast nie.

alternativ könnte man sich auch einfach im HR chat treffen, bzw in einem der meist leeren räume vor sich hindümpeln (idlen)
wenn man dann mal hängt oder so is immer einer da
 
Wie wäre es mit einem Konzept-Album? Natürlich nur Goa/PsyTrance. Jeder, der in diesem Genre zu Hause ist, könnte ein oder mehrere Tracks beisteuern...

Cyron
 
find ich gut.
muss ich allerdings erst noch tracks machen :>

aber sollten den thread auch nicht missbrauchen.
könnten ja entweder in passendem unterforum einen aufmachen, oder eben irgendwie uns anders vernetzen.
 
Stimmt! Der Thread ist schon etwas vom eigentlichen Thema abgedriftet.
Sorry, Studiocrew! :p

Also, weitere Ideen? In einem neuen Thread?

Cyron
 
IRC-Chanel erstellen? Ganz einfach: Der erste der '/join #<chanel-name>' macht, d.h. einem [g=190]Channel[/g] beutritt, errstellt einen und alle anderen können dazukommen :D
Schwieriger wirds diesen zu behalten. Da müsst ihr einen schlaueren fragen oder die FAQ lesen ;)
 
Hi commanderz!

Wie, was, wo??? :eek: :|

Kenn mich da überhaupt nicht aus... Kannst du das mal für einen Laien Schritt für Schritt erläutern?

Gruss

Cyron
 
hi

kein problem,
die Idee mit den Tracks für `nen Album find ich ziemlich gut!
und danke für die Hilfe mit den URL`s.
Greetz
STUDIOCREW
martin


ich hab aber auch keine Ahnung von IRC
 
Also zum Album:
Arbeitstitel: PsyRecordings ...nur so ein Vorschlag...

Wir, die Goa/PsyTrance-Bastler, könnten einen Pool anlegen, in dem sich dann alle Tracks befinden.
Jeder, der an diesem Projekt beteiligt ist, sollte dann jeden Track im Pool mit max. 5 Punkten bewerten.

1 - Grottenschlecht!
2
3 - Na ja, geht so...
4
5 - der Oberhammer!!!

Die eigenen Tracks dürfen nicht bewertet werden. Selbst-Voter sind somit ausgeschlossen!
Die 10 Tracks, mit den meisten Punkten, werden dann auf diesem Album erscheinen.

Ich denke, das wäre eine faire Sache...

Zum Vertrieb: Am Besten über's Internet zum freien Download... Hat jemand andere Vorschläge?

Ok, Leute! Jetzt heisst es fleissig Tracks zu produzieren!
Habt einfach Spass an der Sache und macht mit!

Gruss

Cyron


EDIT: Ach ja, die Deadline... Sagen wir mal bis 31.12.05. Ist das ok?
 
wer sagt das wir nen IRC einrichten ;)

also könnten uns nen kleinen chat bei spinchat holen
oder jeder schafft sich skype an und wir machen mal ne konferrenz wenn ihr lust habt 8 labern ;) )

IRC ist ne standartlösung, aba da müsste ich mich ja kurz einarbeiten....

alternativ kann sich ja jeder bei knuddels.de einen nick machen :D


gibt eigentlich genug möglichkeiten, selber würde ich spinchat empfehlen. Ein billiger einfacher chat der sich auf jede Website einbinden lässt. Macht dann 3kb mehr auf meinem server -> wäre nicht das prob ;)




bin dabei, muss schaun wie ich Zeit hab, gute sounds haben ihre Weile arbeite grade noch an nem progressiv Teil, werde mich aber denn bald mal wieder um was psychisches kümmern
 
Hi genesyxs!

PsyProggy ist natürlich auch willkommen! Gehört ja in die gleiche Ecke...

Gruss

Cyron
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben