Information ausblenden

[Electronica|Trance|House] Robert Miles - Children (Deerob Remix)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Deerob, 23.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Deerob

    Deerob Themenersteller

    Registriert seit:
    20.05.11
    Punkte:
    42
    42
    Howdy!

    Ich dachte mir, will ich Euch meine neuste Veröffentlichung nicht vorenthalten.

    Nach wie vor noch mit den Arbeiten an EP und LP (inkl. Gästen aus Israel, USA und Finnland) beschäftigt, was aber nicht heisst, dass ich nicht das ein oder andere Release dazwischen werfe

    Nun, gestern habe ich den Remix von einem meiner größten Kindheitsfavoriten veröffentlicht:

    Robert Miles - Children

    Wie üblich auch hier ein free Download verfügbar + YouTube-Clip.
    In gewohnter Deerob-Manier wurde es sehr elektronisch, es pumpt und es ist trancey.

    Wünsche euch viel Spaß damit und hoffe dem Einen oder Anderen gefällt es!



    YouTube-Clip

    Free Download und mehr Deerob-Tunes @ SoundCloud:


    http://soundcloud.com/deerob-official/robert-miles-children-deerob

    Für mehr Infos, Pics, Videos, Downloads, Free Loops etc:
    Facebook Fanpage

    Schönen und kreativen Tag allen.
    Beste Grüße aus Finnland,
    Deerob
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    Deerob, 23.08.12
    #1
  2. euphoric-feel

    euphoric-feel

    Registriert seit:
    01.05.07
    Punkte:
    3.711
    3711
    Irgendwie finde ich die Flächen am Anfang nicht ganz so passend zu der Piano Melodie. Bass kommt mir auch sehr altbacken vor. Kick kommt aber gut hervor. Mastering ist auch in Ordnung. Piano hast du gut bearbeitet. Versuch doch mal einen Radio Edit von 3 Minuten Länge zu machen.
     
    euphoric-feel, 25.08.12
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.