[Electronica|Trance|House] Robert Miles - Children (Deerob Remix)

Deerob

Deerob

Registriert
20.05.11
Beiträge
23
Reaktionen
2
Punkte
42
Howdy!

Ich dachte mir, will ich Euch meine neuste Veröffentlichung nicht vorenthalten.

Nach wie vor noch mit den Arbeiten an EP und LP (inkl. Gästen aus Israel, USA und Finnland) beschäftigt, was aber nicht heisst, dass ich nicht das ein oder andere Release dazwischen werfe

Nun, gestern habe ich den Remix von einem meiner größten Kindheitsfavoriten veröffentlicht:

Robert Miles - Children

Wie üblich auch hier ein free Download verfügbar + YouTube-Clip.
In gewohnter Deerob-Manier wurde es sehr elektronisch, es pumpt und es ist trancey.

Wünsche euch viel Spaß damit und hoffe dem Einen oder Anderen gefällt es!



YouTube-Clip

Free Download und mehr Deerob-Tunes @ SoundCloud:


http://soundcloud.com/deerob-official/robert-miles-children-deerob

Für mehr Infos, Pics, Videos, Downloads, Free Loops etc:
Facebook Fanpage

Schönen und kreativen Tag allen.
Beste Grüße aus Finnland,
Deerob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie finde ich die Flächen am Anfang nicht ganz so passend zu der Piano Melodie. Bass kommt mir auch sehr altbacken vor. Kick kommt aber gut hervor. Mastering ist auch in Ordnung. Piano hast du gut bearbeitet. Versuch doch mal einen Radio Edit von 3 Minuten Länge zu machen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben