electronic chill fetzen sucht kommentare

• Ersteller Fruehbel
  • Erstellt am
Fruehbel

Fruehbel

Reaktionen
0
hallo zusammen,

da ich momentan mit nem kaputten knie zuhause rumhänge dachte ich mir versuch ich mich mal wieder an was neuem.
wie alles was ich anfange ist auch dies noch nicht zuende vollbracht. brauche immer etwas motivation wenn ich das grundthema fertig habe.
und da ich ja partout niemanden finde der / die sigen kann werden die meisten nicht feddisch.

würde mich aber sehr freuen wenn ihr mal eure meinung hierzu abgebt. habe ich gestern in ungefähr 3 stunden zusammengeschustert :

justaloop

achso dieser häßlichemelodiesynth ist nur als gesangsersatzdrin. vergesse sonst immer so schnell meine erdachten melos :)

grüße aus köln (ja richtig heute mal "nur" aus köln)

der fruehbel

hmmm okay, mich mag keiner *schnief*

Hi Fruehbel,

also ich finde, dass hört sich schon mal ganz gut an!
Schöne Atmosphäre.

Allerdings ist mir der Loop zu basslastig. Die Bassdrum könnte ruhig zurückgeschraubt werden und ein paar mehr Höhen in Form von Instrumenten könnten Einzug halten.

Und so schlimm finde ich den [g=144]Leadsound[/g] gar nicht ;-)

Da kannst du auf jeden Fall nen tollen Song draus machen!

mfg functionizer

vielen dank erstmal functionizer für dein [g=94]feedback[/g].

hab mal was am song rumgeschraubt und versucht die kritikpunkte umzusetzen.
das file findet ihr jetzt unter oben angegebenem link.

vielleicht schreibt ja auch noch jemand was dazu.
eine einzige meinung find ich ja ein bissel mager, und dabei bin ich doch immer so nett zu allen.... :)

grüsse

fruehbel

Hallo Fruehbel

Irgendwie ist es mit mir durchgegangen - ich weiß ganz schönes Gedudel aber hat mich echt animiert zu sowas - sorry ;-)

Spaß

Gruß Mattes

hey mattes, bin echt begeistert von deinem gittarrensolo !

ich wäre einer der glücklichsten menschen wenn du mir die spur schicken würdest *g*.

grüsse aus köln

fruehbel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben